Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. aischa

    aischa Guest

    hier ist auch der "winter" eingekehrt....

    15 grad am tag und nachts 1grad........sonne pur, aber es bläst ein eiskalter wind! :(
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Morgens war es sehr neblig. Langsam wird es klarer. Im Moment zeigt das Thermometer 1°C an.
     
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Als ich heute nacht kurz nach Mitternacht unterwegs nachhause war, waren es -2,5 Grad; jetzt sind es zwischen -1 und plus 0,5 schwankend, grau in grau, aber trocken.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
  5. aischa

    aischa Guest

    Hallo chrissi,

    dann rein in den "dethleffs" und ab in den süden! :cheering:
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hihi, klar.
    Und mein Männe kündigt seinen Job und wir leben von Luft und Liebe :1blue1:
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Nachts waren es fast -4°C. Am Tag waren es im Schnitt 1°C. Eine zeitlang hatte es geschneit. Es ist nichts liegen geblieben.
     
  8. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Schnee, Schnee und nochmals Schnee - ich sehe weiß :snowman: Und arschkalt ist es auch noch dazu :schmoll2:
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bisher lag nur auf den Wiesen und Dächern Schnee, jetzt ist alles weiß geworden. Dazu leichte Minusgrade, noch muss man wohl sagen, denn es soll - wenn auch nur kurzfristig - wärmere Luft kommen.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel und den ganzen Tag Sonnenschein, dazu 9 C°. :1luvu:
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    das hatten wir heute auch,strahlend blauer himmel,sonne 4,5°........... es liegt immer noch schnee.morgen gibt es wieder neuschnee.
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir hatten Wind und 2°, gegen Mittag kam die Sonne raus, und seit einer Stunde regnets.
    Genauso wars vorhergesagt. Manchmal hat der Wetterfrosch recht.
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Am Tag war es sonnig und mäßig windig bei 5°C. Ich habe den Sonnenschein bei einem Spaziergang genossen. Seit dem Abend regnet es.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sehr windig, Wolken und Sonne im Wechsel, 4 C°.
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir haben schneesturm,bei 0° bleibt auch alles liegen...........kurz vorher hat es geregnet,es ist sehr glatt auf den straßen .
     
  16. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Schneeflöckchen, Weißröckchen auch bei uns zur Genüge!
     
  17. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Verrücktes Wetter - alles, außer Sonne, dabei.
    In der Nacht fing es mit stürmischen Windböen und Regen an, hielt sich über Vormittag, dann Regen-Schneegemisch. Gg. 16 Uhr Gewitter!!! starker Wind, Hagelschauer und jetzt ist es schneeweiß.
    Das alles bei 2-3°
    [​IMG]
     
  18. aischa

    aischa Guest

    Ohje,
    wünsche euch allen viel spass beim schneeschippen beim schneefrauen bauen und natürlich bei der schneeballschlacht!:aazcold:
     
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aktuell 1,3 Grad....plus immerhin.....heute war alles vertreten, Regen, Schneeregen und Graupel
    und die Sonne war auch ganz kurz zu sehen.

    Ich wünsche allen ein gemütliches Wochenende.
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Keine halbe Stunde später hatten wir den totalen Schneesturm! Ging so eine halbe Stunde, die Wiesen wurden weiß, auf den Wegen blieb nichts liegen. Allerdings sind diese immer noch nass und sind schon gefährlich glatt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden