hier ist auch der "winter" eingekehrt.... 15 grad am tag und nachts 1grad........sonne pur, aber es bläst ein eiskalter wind!
Als ich heute nacht kurz nach Mitternacht unterwegs nachhause war, waren es -2,5 Grad; jetzt sind es zwischen -1 und plus 0,5 schwankend, grau in grau, aber trocken.
Nachts waren es fast -4°C. Am Tag waren es im Schnitt 1°C. Eine zeitlang hatte es geschneit. Es ist nichts liegen geblieben.
Bisher lag nur auf den Wiesen und Dächern Schnee, jetzt ist alles weiß geworden. Dazu leichte Minusgrade, noch muss man wohl sagen, denn es soll - wenn auch nur kurzfristig - wärmere Luft kommen.
das hatten wir heute auch,strahlend blauer himmel,sonne 4,5°........... es liegt immer noch schnee.morgen gibt es wieder neuschnee.
Wir hatten Wind und 2°, gegen Mittag kam die Sonne raus, und seit einer Stunde regnets. Genauso wars vorhergesagt. Manchmal hat der Wetterfrosch recht.
Am Tag war es sonnig und mäßig windig bei 5°C. Ich habe den Sonnenschein bei einem Spaziergang genossen. Seit dem Abend regnet es.
wir haben schneesturm,bei 0° bleibt auch alles liegen...........kurz vorher hat es geregnet,es ist sehr glatt auf den straßen .
Verrücktes Wetter - alles, außer Sonne, dabei. In der Nacht fing es mit stürmischen Windböen und Regen an, hielt sich über Vormittag, dann Regen-Schneegemisch. Gg. 16 Uhr Gewitter!!! starker Wind, Hagelschauer und jetzt ist es schneeweiß. Das alles bei 2-3°
Ohje, wünsche euch allen viel spass beim schneeschippen beim schneefrauen bauen und natürlich bei der schneeballschlacht!
Aktuell 1,3 Grad....plus immerhin.....heute war alles vertreten, Regen, Schneeregen und Graupel und die Sonne war auch ganz kurz zu sehen. Ich wünsche allen ein gemütliches Wochenende.
Keine halbe Stunde später hatten wir den totalen Schneesturm! Ging so eine halbe Stunde, die Wiesen wurden weiß, auf den Wegen blieb nichts liegen. Allerdings sind diese immer noch nass und sind schon gefährlich glatt!