Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. felix25

    felix25 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Hier heute 23 Grad! strahlend blauber himmel und die Sonne scheint
    - das nenne ich einen goldenen herbst
     
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    2.977
    Ort:
    Stuttgart
    Hier auch. :1blue1:
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    2.040
    Ort:
    zu Hause
    Das Wetter war wie vorgestern und gestern.
     
  4. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    ... am Bodden
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    5.512
    Ort:
    Nähe Ffm
    So sah die Sonne heute aus, als sie sich durch den Nebel gekämpft hat.
    Jetzt scheint sie richtig schön, aber wir haben noch 9,9°.
    Meinen Fingern ists kalt.
     
  6. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3.638
    Ort:
    Ruhrgebiet
    13 Grad in Nordholland........und neblig...aber heute besteht die Chance, daß man etwas Sonne sieht...
    gestern war hier der ganze Himmel so komisch bräunlich-orange, sah seltsam aus....
    ganz Holland war verdunkelt- durch die Auswirkungen von Waldbränden in Portugal und Saharastaub..:(
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    5.512
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier im Frankfurter Raum ist die Sonne inzwischen wieder weg :azcrying:
    Der goldene Oktober scheint sich zu verabschieden.
     
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.153
    Zustimmungen:
    5.930
    Ort:
    in den bergen
    wir haben seid tagen wunderschönes sonnen wetter,nachts einstellig aber tagsüber immer über 20° ............sonne satt ,traumhafte laubverfärbungen,tolle luft,einfach nur schön !
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  9. aischa

    aischa Guest

    Hier hat es zum erstenmal seit langem die ganze nacht geregnet.........vielleicht ein wenig hoffnung, daß sich die brände nicht noch mehr ausweiten!
     
  10. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.153
    Zustimmungen:
    5.930
    Ort:
    in den bergen
    aischa,das ist so schlimm mit den waldbränden............wir sind damals schon durch große verbrannte wälder gefahren und es nimmt immer mehr zu,egal wo man hinguckt !
    möge der regen helfen !
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    2.040
    Ort:
    zu Hause
    Bis 11 war es sehr neblig und dann kam die Sonne heraus. Es war wieder ein sonniger Tag. Mit ca.19°C war es etwas kühler...reichte vollkommen aus.

    aischa, ich drücke fest die Daumen, dass die Waldbrände endlich aufhören. Das ist schlimm, wenn man das sieht.
     
  12. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    2.977
    Ort:
    Stuttgart
    @aischa: Die Waldbrände sind wirklich verherrend. Ich drücke die Daumen, dass es in den nächsten Tagen noch ganz viel regnet, damit diese endlich gelöscht werden (können).


    Heute hatten wir ein paar harmlose Schleierwolken, die über den ansonsten blauen Himmel zogen. Es war mit 20 C° auch ein wenig kühler als gestern.
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    2.040
    Ort:
    zu Hause
    Noch ist es neblig und mit 10°C noch kühler als gestern. Zum Nachmittag soll sich der Nebel auflösen. Die Spinnen auf dem Balkon haben alles gegeben und wunderschöne Netze gesponnen. Durch die Feuchtigkeit sieht das sehr hübsch aus.
     
    aischa gefällt das.
  14. aischa

    aischa Guest

    #6334 19. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2017
    Lavendel14 gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    2.977
    Ort:
    Stuttgart
    @aischa: Ich weiß nicht, wo genau du in Portugal bist, im Norden soll es morgen noch mal regnen, danach sind die Aussichten aber überall sonnig.


    Hier schien heute nach einem bewölkten Vormittag die Sonne für den Rest des Tages und wir bekamen noch 21 C°.
     
  16. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    2.977
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, heute Morgen kam auch ab und zu mal die Sonne raus, vor einer Stunde zog ein kleiner Schauer durch, angenehme 20 C°.
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    5.512
    Ort:
    Nähe Ffm
    Am Wiesensee an der Bergstraße zog auch grad ein Regengebiet durch.

    Von mir aus darfs ab morgen wieder herbstlich sonnig werden.
     
  18. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ja, auch bei uns ist der erste Herbststurm angekommen. Es ist der erste Herbst seit langen Jahren, den ich wieder geniessen kann. Die bunten Blätter und wenn der Wind durch das Haar pustet. Die goldene Stimmung bei schönem Wetter, das klare und doch milde Licht. Bei Schmuddelwetter das Einmummeln in bequeme Klamotten, ein gutes Buch, schöne Musik und ein gutes Glas Wein und den Kamin an und es draussen regnen und stürmen lassen und wissen ich hab's warm. Wir hatten hier die letzten Wochen einen wahrlich goldenen Oktober.
     
  19. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3.638
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Algarve, wie schön..........da wollte ich früher immer mal hin...hat leider irgendwie nie geklappt...
    viele Grüße in die Sonne, Aischa:)

    Im Ruhrgebiet momentan 15 Grad.........es war ein "gemischter" Tag mit etwas Regen und minimal
    Sonne............ich habe ja leider die sonnigen Oktobertage nicht mitbekommen....
    an der kühlen und stürmischen Nordseeküste...
     
    aischa gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    2.977
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, windige 12 C°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden