Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sonnenschein und 13,7 Grad.......Sommer...:)
     
    Lagune und Resi Ratlos gefällt das.
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Eumelchen, meinst Du den Voradventssommer? :)
    Man könnte ihn ja auch Sommer in Stufenreduktion nennen.......
     
    Eumel2 und Lagune gefällt das.
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Resi, genau den meine ich...:D....vielleicht wird es ja noch wärmer....mh, da war doch mal was
    mit Weihnachten im Biergarten, in München, glaube ich...:1blue1:
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Schaun wir mal was das wird mit dem kommenden Winter, ich mag ja Wärme, aber so ne weisse Weihnacht wäre trotzdem auch mal wieder schön. Obwohl ich heute im Laden schon wieder blaue und taube Hände hatte und das Geld nicht aus dem Geldbeutel zu fasen bekam, naja es gibt ja immerhin noch hilfsbereite Kasiererinnen, alsso kann der Schnee kommen.:D
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Mein Mann ist an Weihnachten schon Motorrad gefahren. Du meinst wohl das gleiche Jahr ;)...
     
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Jo, is denn scho Weihnachten? Und die Grundgebühr is au´scho drin!
     
    Eumel2 gefällt das.
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Weinachten? Ja scho wieder, mensch die Zeit vergeht so schnell, je älter ich werde, um so schneller irgendwie. Als Kind dauerte es mir immer ewig bis Weihnachten wieder da war und jetzt, grad noch im Gartenpool geschwommen bei sommerlicher Wärme und schwupps ist wieder Weihnachten.
     
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ja Eumel oder im Januar im Kleidchen unterwegs - alles schon da gewesen : )
    Aber nu ist erst mal Herbst, schön anthrazitfarben und Heizung auf Sparflamme [​IMG]
     
    Eumel2 gefällt das.
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...schade, schade.........vorbei mit Sommer..........es naht eine dunkle Front-wird wohl gleich regnen...:(

    Aischa, laß mich doch träumen,;) ein warmes Weihnachtsfest..:wbaum4: .ohne Regen...dafür mit Sonnenbrille
    im Biergarten...mal was anderes.....:sun1: :wavey:
     
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Und dann tanzen wir im Kleidchen vom Januar direkt in den Mai hinein Kroma ;) Jetzt muss ich aber erst mal meinen Kaminofen nachheizen mit Holz.
     
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Traktor wäre natürlich auch gegangen, Resi :p.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bereits den ganzen Tag Sonnenschein und es sind ca. 9°C.
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns war es den ganzen Tag grau in grau und wir hatten nur 6 C°. *bibber*
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mitten in Sachsen......7 bis 9°, erst grau, am Nachmittag Sonne, aber da war ich schon wieder drinnen. Ich hab nun den Winterwandermantel eingeweiht, ich will doch nicht erfrieren.
    Schnee......nee, nee......jetzt noch nicht. Aber schön isser doch....!
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    unser wetter heute ist einfach nicht schön, 2° windig und schneeregen.........schmuddelwetter deluxe.
    es soll noch kälter werden und der schneeregen in schnee übergehen.
    ich habe vorhin nur kurz gelüftet,da taten mir schon die finger weh, von den anderen knochen will ich erst gar nicht erzählen :-(
    tee ,kerze,gutes buch,sofa ..........mein indoorprogramm.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Regen, 7 C°. Die Sonne und die Wärme sind leider noch nicht angekommen @aischa.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Regen, 8,1°
    Novemberwetter
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    doch aischas wärme ist schon angekommen.........jetzt hat es sich schon auf 4° erwärmt,leider ist die sonne irgendwo hängen geblieben.
     
    aischa gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden