Eumelchen, meinst Du den Voradventssommer? Man könnte ihn ja auch Sommer in Stufenreduktion nennen.......
Resi, genau den meine ich.......vielleicht wird es ja noch wärmer....mh, da war doch mal was mit Weihnachten im Biergarten, in München, glaube ich...
Schaun wir mal was das wird mit dem kommenden Winter, ich mag ja Wärme, aber so ne weisse Weihnacht wäre trotzdem auch mal wieder schön. Obwohl ich heute im Laden schon wieder blaue und taube Hände hatte und das Geld nicht aus dem Geldbeutel zu fasen bekam, naja es gibt ja immerhin noch hilfsbereite Kasiererinnen, alsso kann der Schnee kommen.
Weinachten? Ja scho wieder, mensch die Zeit vergeht so schnell, je älter ich werde, um so schneller irgendwie. Als Kind dauerte es mir immer ewig bis Weihnachten wieder da war und jetzt, grad noch im Gartenpool geschwommen bei sommerlicher Wärme und schwupps ist wieder Weihnachten.
Ja Eumel oder im Januar im Kleidchen unterwegs - alles schon da gewesen : ) Aber nu ist erst mal Herbst, schön anthrazitfarben und Heizung auf Sparflamme
...schade, schade.........vorbei mit Sommer..........es naht eine dunkle Front-wird wohl gleich regnen... Aischa, laß mich doch träumen, ein warmes Weihnachtsfest.. .ohne Regen...dafür mit Sonnenbrille im Biergarten...mal was anderes.....
Und dann tanzen wir im Kleidchen vom Januar direkt in den Mai hinein Kroma Jetzt muss ich aber erst mal meinen Kaminofen nachheizen mit Holz.
Mitten in Sachsen......7 bis 9°, erst grau, am Nachmittag Sonne, aber da war ich schon wieder drinnen. Ich hab nun den Winterwandermantel eingeweiht, ich will doch nicht erfrieren. Schnee......nee, nee......jetzt noch nicht. Aber schön isser doch....!
unser wetter heute ist einfach nicht schön, 2° windig und schneeregen.........schmuddelwetter deluxe. es soll noch kälter werden und der schneeregen in schnee übergehen. ich habe vorhin nur kurz gelüftet,da taten mir schon die finger weh, von den anderen knochen will ich erst gar nicht erzählen :-( tee ,kerze,gutes buch,sofa ..........mein indoorprogramm.
doch aischas wärme ist schon angekommen.........jetzt hat es sich schon auf 4° erwärmt,leider ist die sonne irgendwo hängen geblieben.