Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier fings heute mit nebligen 7° an.

    Den Trachtenzug seh ich bei 22° und nem Cappuccino ;) von der Couch aus :top:
     
    Mimmi gefällt das.
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Wir hatten heute Sonne-Wolken-Mix und knapp 20°C.
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Da kann ich Lavendel nur beneiden:) Bei uns waren es nicht mehr als 12 Grad den Tag über, morgens sind jetzt immer unter 10 Grad. Kurze sonnige Abschnitte wechseln mit Regen ab. Ungemütlich.
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Ruth, ich puste dir etwas Wärme rüber. :) :sun1: Als mein Mann heute früh gegen 5 los ist, hatten wir auch nur 6°C.
     
    Ruth gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ganz so frisch war es bei uns heute Morgen nicht, wir hatten 8 C°. Tagsüber ging es bei einem Sonne-Wolken-Mix immerhin bis auf 15 C° rauf.
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter
    Heute morgen +4 Grad, aktuell 6,5 Grad, bedeckt und ein lausiger Wind, jedoch noch trocken. Die wäsche darf Göga gleich raushängen. Für meine Hände zuuu kalt!

    LG
    Mimmi
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Aprilwetter vom feinsten, dazu 11 C°.
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Immer noch dasselbe, morgens unter 10 Grad und tagsüber ca. 13 Grad.
    Liebe Lavendel, ich glaube, du musst noch mal kräftiger pusten...:))
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Lavendel14 gefällt das.
  9. aischa

    aischa Guest

    @Ruth,
    kann ja mal lavendel unterstützen und mit pusten dann wirds vielleicht :sun1::sun1:
    hier ist noch sommer, aber die nächte werden kühler!
     
    Lavendel14 und Ruth gefällt das.
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    aischa, danke fürs helfen. :) Jetzt müsste es doch geklappt haben mit etwas Wärme bei Ruth, hoffe ich.

    Bei uns wehte heute eine leichte Brise bei 18°C mit Sonne-Wolken-Mix.
     
    Ruth und aischa gefällt das.
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Danke, Lavendel und Aischa, immerhin erreichte das Thermometer nachmittags 15 Grad und auch die Sonne scheint!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    aischa gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten einen Sonne-Wolken-Mix und 15 C° (morgens 9 C°). In den nächsten Tagen kommt der Altweibersommer mit viel Sonne und Temperaturen um oder knapp über 20 C° - endlich!:1blue1:
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne, ein paar Wolken, 18 C° - endlich wieder Sandalenwetter! :1blue1:
     
  14. aischa

    aischa Guest

    Super, das es wieder besser geworden ist....gibt sicher einen schönen herbst! :cheering:
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Wir hatten knapp 20 Grad heute und schöne Sonne. Nachmittags habe ich endlich mal wieder auf dem Balkon gesessen!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten auch einen traumhaft schönen Spätsommertag mit viel Sonne und 18 C°.
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    tolles Bild, Aischa:)

    Hier waren es heute ca. 20 Grad...........und nach einem trüben Tagesbeginn folgte ein traumhaft sonniger
    Tag.
     
    aischa gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen hatten wir strahlendblauen Himmel, über Tag zog es sich mehr und mehr zu und vor etwas zwei Stunden sah es im Osten von uns so aus

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    aischa gefällt das.
  19. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Heute wieder schönes Herbstwetter - 19° und Sonne pur!
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    oh kroma,wo in bayern lebst du denn,dass minus 19 ° als schönes herbstwetter durchgeht ? (grinse smiley......da ich denke,dass minus ist ein versehen)............mir wäre das zu kalt !
    bei uns sind 16° und jetzt kommt leider der regen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden