Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Huch Katjes, nene, das wäre wohl ein wenig verfrüht - bibberbibber!
    Sind natürlich 19° Plus!
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Morgens Sonne, nachmittags kamen dann ein paar Wolken vorbei, 19 C°.
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Tagsüber Sonne-Wolken-Mix, 20 C°, aktuell haben wir im Osten ein Gewitter rumhängen, hier regnet es allerdings nur, es blitzelt nicht.
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter:
    Endlich Sonne pur bei Tagsüber +12 Grad. Es war einfach wunderschöner Indian Summer!
    21766384_10212483083343544_6906688414470114998_n.jpg

    LG
    Mimmi
     
    Tinchen1978, aischa und kroma gefällt das.
  5. aischa

    aischa Guest

    @Mimmi, ein super bild.......
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    In den letzten Tagen hatten wir immer um die 20°C. Dazu war es meist windig und schwül. Sonne und Wolken wechselten sich ab mit gelegentlichen Regenschauern.
     
  7. aischa

    aischa Guest

    Hi mimmi sag mal,
    trocknet die wäsche bei den temperaturen im freien.......:sun1:wahrscheinlich nee blöde frage, aber verzeih, bin aus dem süden;)
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, gegen 17 Uhr hat es sich dann zugezogen, 23 C°.
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hier scheint auch die Sonne. Das Thermometer zeigt 17°C an. 22°C sollen es noch werden.
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.037
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir haben 14° und regen,aber es ist fürchterlich schwül.
     
  11. aischa

    aischa Guest

    :sun1: ein bisschen sonne für katjes, damit die erkältung schnell besser wird!
     
    Katjes gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Viele Wolken, ab und zu Sonne, leicht schwüle 22 C°.
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.037
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    aischa,
    das ist ja lieb von dir :)...........hat auch funktioniert !
    der nachmittag war noch richtig schön ,17 ° und wir hatten einen phantastischen sonnenuntergang.
     
    aischa gefällt das.
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Die letzten Tage hatten wir schönes Spätsommerwetter mit angenehm warmen Temperaturen bis 22 ° C und viel Sonne, heute am späten Nachmittag kam nun der angekündigte Wetterwechsel mit Wind und Regen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten heute einen Sonne-Wolken-Mix und sehr angenehme 24 C°. :1blue1: Seit etwa 17 Uhr regnet es jetzt aber, die Gewitterlinie hat sich zum Glück erst östlich von uns gebildet.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir stehen mit dem Wohnmobil östlich, also in dieser Gewitterfront, die gerade übers fränkische Seenland zieht.
    Geht ganz ordentlich ab hier. Es schüttet was runter kann.
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag und es war warm mit knapp über 20°C. Selbst abends war es noch sehr mild. Heute haben wir 15°C mit immer wieder Regen oder Niesel.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Wir hatten heute einen Sonne-Wolken-Mix und 16 C°, um einiges kühler als gestern, aber trotzdem schön. Den Pferden auf den Koppeln gefiel das Wetter auch gut

    [​IMG]
     
    Lavendel14, aischa und Lagune gefällt das.
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    12° und wolkig am Alpsee bei Immenstadt. Wir laufen uns warm :wink2:
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.037
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    chrissie,
    ihr seid bei mir um die ecke (ca 30 km entfernt)...........mittlerweile ist es leicht bewölkt 15 °,tendenz: es zieht sich zu.
    wünsch euch weiter hin einen schönen urlaub !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden