aischa, das sieht ja wunderbar aus. Als ich in der Frühe los ging, zeigte das Thermometer knapp 7°C. Die Luft war herrlich. Jetzt scheint die Sonne, ab und zu durchziehende Wolken, etwas Wind und wir haben 20°C. In der Sonne ist es natürlich wärmer
@aischa: Wie schön, ich wünschte, ich wäre auch dort. Wir haben hier einen Sonne-Wolken-Mix und 20 C°. Heute Morgen hatte es nur 6 C°. *bibber*
15,3 Grad und Regen.........brrrrrrrr....also fast nahtlos von der Klimaanlage zur Heizdecke. Wünsche allen einen guten Einstieg in´s Wochenende.
@aischa: Vielen Dank. Bei uns war es den ganzen Tag bewölkt, am Vormittag zog mal ein Schauer durch. Gegen 18 Uhr hat es dann angefangen dauerhaft zu regnen, 14 C°.
Wir hatten heute windiges und wechselhaftes Schauerwetter. Die Höchstemperatur lag bei 20°C. Jetzt sind es noch 17°C:
Bei uns ist herrliches Herbstwetter, die Sonne scheint, 17 Grad. Es könnte etwas wärmer sein für meinen Geschmack, jedoch liebe ich den Herbst mit all seinen Facetten, auch wenns morgens nebelig und diesig ist mag ich gerne, da wirds wieder gemütlich zuhaus und ich hab nicht ständig den Drang in mir, ich muss raus. Jede Jahreszeit hat ihren Zauber; nur die Lebkuchen in den Geschäften finde ich grad vollkommen übertrieben. Schönen Tag euch allen wünscht Mara
Raum Frankfurt Nieselregen bei 15,2°. Ja, seit heute gibts hier auch Lebkuchen. Sonst haben die immer bis nach den Herbsferien damit gewartet.
Bewölkt, 14 C° - es könnte gerne ein wenig wärmer sein. Ne, Lebkuchen kommen mir noch nicht ins Haus. Die kaufe ich erste Anfang November und dann wandern sie bis zum 1. Advent in den Schrank.
@aischa: Ich packe meinen Koffer und komme! Wir hatten Aprilwetter heute: Sonne und Wolken, aber auch zwei Schauer, das alles bei 15 C°.