Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns kommt jetzt die Sonne heraus. Zuvor war es bedeckt und trotzdem hatten wir 28°C. Es ist wieder sehr drückend.
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Aischa, dann mal gute Fahrt!

    Polarkreiswetter
    Gestern 20 Grad, halb bewölkt und trocken. Heute 15 Grad und Regen! Drinnen sind es schöne 23 Grad. Ab morgen soll das Wetter jedoch wieder schön werden! :top:

    LG
    Mimmi
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    aischa, gute Fahrt und angenehmes Reisewetter!

    Die letzten Tage hatten wir keine hohe Luftfeuchtigkeit und das war schon viel besser. Heute war vorrangig ein Sonne-Wolken-Mix zu beobachten. Das Thermometer zeigte am Vormittag 20°C an und jetzt 24°C.
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Heute sah es plötzlich wie Herbst aus - und hat sich auch so angefühlt: morgens 14 ° C, was im Laufe des Tages auf 12 ° C runterging, dazu Regen, Regen...:-(
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @aischa: Auch von mir eine Gute Fahrt!


    Seit gestern Abend hat es nur einmal geregnet, nämlich immer. Aber - oh Wunder - vor einer Stunde hat er dann doch aufgehört. *staun* Im Neckartal wallen jetzt die Nebel, es hat nur 13 C° - ein kleiner Vorgeschmack auf den Herbst.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns ists bissi wärmer, 15,7°.
    Beim Morgengassi war ich schon klatschnass, mittags dito, und jetzt auch wieder. Mistwetter.
     
  7. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    OWL meldet:

    ganze Nacht massiv Regen, heute morgen Schauer,

    insges. schauerlich.........
    lg jule.

    Nachtrag: 13.00 - 14 Grad.
     
    #6167 11. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
  8. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Bei uns hat es ca. 15 Grad. vorherbstliche Stimmung wolkig und trübe und recht ruhig draußen, ich mag diese angenehme Stille.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, 15 C° - und für heute Nachmittag ist wieder Regen angesagt.
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Letzte Nacht hatte es ordentlich geschifft...Starkregen. Am Tage war es diesig mit Sprühregen. Morgens hatten wir 15°C. Jetzt sind 19°C.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir haben seid 3 tagen dauerregen,heute nacht waren es 6 ° und tagsüber stieg die temperatur auf warme 10 °.............ich denke wir schmeißen heute abend den ofen an.
    die wohnung kann die wärme nicht mehr halten..............und ich friere,trotz heizkissen,decke und fleecejacke.
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Der Wetterbericht hatte recht - kurz nach 15 Uhr fing es an zu nieseln, inzwischen regnet es richtig.
     
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Liebe Grüße aus S......enhausen (Du weißt schon) - bei rund 25 Grad :)
     
    aischa gefällt das.
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenschein, ein paar Wolken, 27 C°.
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute war es heiter mit ca. 24°C. Jetzt haben wir noch 21°C. Morgen sollen es 30°C werden...puh.

    @aischa
    Schön von dir zu lesen. :)
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Aischa,

    schön, von Dir zu lesen.....:)......puh, was für eine lange Fahrt..:(.und die Pause hast Du Dir
    wirklich verdient.............ruh Dich ordentlich aus und dann eine gute und reibungslose
    Weiterfahrt.

    Sei lieb gegrüßt von Eumel....:knuddel:....die ordentlich Respekt vor solch einer langen Fahrt hat...:balloon:
     
    aischa gefällt das.
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter
    vom Feinsten - Sonne/Wolkenmix bei 18 Grad! Leider geht gleich meine Heimreise los... Wäre gern noch geblieben!

    LG
    Mimmi
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Mimmi: Gute Reise!


    Mal Sonne, mal Wolken, 26 C°, leicht schwül.
     
  19. aischa

    aischa Guest

  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    27°C und schwül...nicht schön.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden