Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter!
    Danke, bin wieder gut zu Hause angekommen. Es ist sehr sehr trocken und ich habe gestern Abend noch den Wasserschlauch vor die Tür gelegt. Das hat anscheinend geholfen, denn es regnet schön sachte runter! :top: Aktuelle Temperatur: 18 Grad!

    LG
    Mimmi
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne-Wolken-Mix, 28 C°.
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hülfe........36 Grad.........alles Gute für Dich und eine reibungslose Weiterfahrt...
    hoffentlich findest Du etwas Abkühlung-irgendwie..........
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Schwül ohne Ende....und seit dem frühen Abend regnet es ordentlich. Am Tag waren es um die 28°C. Jetzt haben wir noch 20°C.
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Aischa...ja, da muß Dich wirklich etwas geritten haben....vielleicht so etwas wie Fernweh???:)
    Und jetzt ab in´s Wasser....[​IMG].....schönes Plätzchen übrigens...:):alieneyesa:
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Da hast du ja ein weites Stück geschafft Aischa, finde ich total gut. Für mich wäre es mit meinen Krankheitsbildern und Ausprägungen allein auf grosse Touren gehen zu riskant.

    Aber ich weiss das mir so etwas in der Art gut tut und einer oder bezierhungsweise zwei meiner erwachsenen Kinder mir das noch einige male ermöglichten und mich begleiteten und es war so schön. Wenn ich bedenke das wir, zwei erwachsene Söhne und ich noch vor der HSM Implantation vor 6 Jahren Querbeet mit Zelt am Mittelmeer unterwegs waren und da hatte ich ja schon diesbezügliche Beschwerden und Symptome. . Meine Kollagenose ist am Mittelmeer übrigends am wenigstens aktiv.Mein zweiter Sohnemann, ist derzeit wieder am Meer unterwegs mit Rucksack, hat mir heute schon Fotos gesendet und Nachrichten, so in der Art: Mutter das mit dem Mittelmeer wiederholen wir nochmal, nächstes Jahr kommst du wieder mit.
     
    #6186 19. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Wir haben heute jetzt nur 18 Grad und Sonnewolkenmix.
     
  8. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Hamburg - leichter (machts nun auch nicht besser) Regen ☔ bei 16° :bigeyecry:
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Wolkig, ab und zu kommt die Sonne mal durch, 19 C°.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Nach Sonne und 30 C° am gestrigen Tag, war es heute schon bei Sonnenaufgang bewölkt, aktuell regnet und in der Ferne donnert es sogar. Aktuell 19 C°.
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir hatten heute beim Hundegassi noch richtig herbstlichen Nebel. Der ist nun weg, die Sonne blinzelt durch, aber der Rest des Himmels sieht seltsam aus, da kommt was.
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Nach einem traumhaft schönen und mit 29 C° auch schön warmen Tag, ziehen heute dünne Wolkenfelder über den Himmel, die die Sonne nur begrenzt durchlassen. Trotzdem haben wir aktuell schon wieder 29 C°, allerdings ist die Luft um einiges feuchter als gestern. Für den Abend und die Nacht sind Gewitter angesagt, danach war es dass dann erst mal mit dem Sommer. *snief*
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Regen, Regen, und nochmal Regen, dazu nur 13 C° - ich will den Sommer wieder haben!:bigcry:
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    18°C und bedeckt. Endlich ist es angenehmer und man kann mal durchatmen. Vorgestern waren es 31°C und gestern 25°C. Es war sehr schwül an beiden Tagen....kaum auszuhalten.
     
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Och, da wäre ich jetzt auch gerne... Bei uns kam das Wasser eher von oben ;). Dazu deutlich frischere Temperaturen und trüb. Morgen soll es aber besser werden.
     
  16. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Hier in Kroatien hat es gerade heftig gewittert. Ein richtiges Spektakel.
    Jetzt kommt gleich die Sonne raus und wir gehen in der Adria baden.
    Das Wasser hier, ist die beste Therapie für meine Gelenke und Seele.
    Lieb geknuddelt
    Tusch
     
  17. aischa

    aischa Guest

    Viel spaß tusch.....:fish:
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    8 ° und starker andauernder regen (ununterbrochen,seid vorgestern abend)...............der ofen läuft !
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    19°C und leicht bewölkt ist es.

    Katjes, hoffentlich hört es bei euch bald auf zu regnen.
     
  20. aischa

    aischa Guest

    Ohje katjes, ein paar :sun1::sun1: für dich , vielleicht nützt es ein bisschen!
     
    Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden