Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bei uns hat es ab Mittwoch Nachmittag für 24 Stunden ausgiebig geregnet, deshalb ist das jetzige Hochdruckwetter für die Natur zum Glück kein Problem. Und ab dem WE soll es ja auch wieder nasser werden. ;)

    Aktuell scheint die Sonne von einem wolkenlosen Himmel, 9 C°.

    LG, Inge
     
  2. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    die Sonne lacht und alle um mich herum sind gut gelaunt.

    bei 15° kann man schon ein Weilchen in der Sonne sitzen.
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Wir hatten heute hohe Wolken, durch die die Sonne aber hin und wieder durchscheinen konnte. Trotzdem wurde es 13 C° warm.

    LG, Inge
     
  4. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    15 Grad und Sonne, sie scheint voll in unser Wohnzimmer und wärmt es total auf - welch ein Hochgenuss im März :top:
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein und frühlingshafte milde Temperaturen. So könnte es ruhig einige Tage bleiben, aber leider ist ab morgen schon wieder schlechters Wetter vorhergesagt, ist wohl heute wieder mal so eine Art "Eintagesfliegenwetter" des Frühlings.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bei uns schien auch den ganzen Tag die Sonne, die Luft erwärmte sich bis auf 18 C°, ein wirklich toller Frühlingstag. :top:

    LG; Inge
     
  7. aischa

    aischa Guest

    Wow, dann war es um 2 grad wärmer als hier!:eek:

    Sinela, hoffe es bleibt eine weile so schön!:vb_cool:
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    @Aischa: Ich hätte nichts dagegen, aber leider kommt der Wetterumschwung schon heute Abend. Jetzt scheint die Sonne noch und wir haben schon 15 C°, aber im Norden sieht man schon eine Wolkenwand.

    LG; Inge
     
  9. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    heute, nach gestern 14°, leider nur 8° etwas windig und ab und zu ein wenig Regen.
    Leider ist der Wetterumschwung nicht meins, der Kopf dröhnt ein wenig und der Kreislauf, na ja.

    Vielleicht morgen wieder ein wenig schöner, Gruß kika
     
  10. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Heute noch einmal 19° und Sonnenschein bis 17 Uhr, dann kam ein Gewitter mit heftigen Windböen und Starkregen. Nun hat es sich wieder beruhigt.
     
  11. aischa

    aischa Guest

    Ohje sinela, dachte es wäre länger schön.....aber jetzt habe ich es im net auch gesehen!
    meine freundin sitzt gerade im flieger zurück nach deutschland und freute sich aufs schöne wetter, daß sie erwartet!!:eek:die wird augen machen, wenn sie aussteigt!
    Schönen abend!:)
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Es wurde hier auch nochmal 19 C° warm, allerdings mit stürmischem Wind. Ab 12 Uhr hatten wir einen Sonne-Wolken-Mix, gegen 17 Uhr hat es sich dann komplett zugezogen. Und für morgen sind 8 C° und Dauerregen vorhergesagt, ein Tag zum zu Hause bleiben und Haare waschen. ;)

    LG; Inge
     
  13. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    seit gestern leider nur kalt 8° und stürmisch und regnerisch, werde aber die Hoffnung nicht aufgeben und mir auch die Haare waschen und tönen, damit das Graue nicht auch noch zum Wetter passt.
     
  14. aischa

    aischa Guest

    Hallo sinela,

    hoffentlich hast du dich nicht erkältet:eek:

    leider kann ich dir auch keine sonne schicken, denn die hat sich hier z.zt.versteckt! :vb_cool:
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @aischa: Keine Sorge, mir geht es blendend. :)

    Heute schien die Sonne, 15 C° im Schatten, aber leider ein böiger Ostwind. Aber nächste Woche soll es ja richtig Frühling werden, das sind einfach nur tolle Aussichten!:top:

    LG; Inge
     
  16. aischa

    aischa Guest

    Oh, dann weiss ich ja jetzt wo die sonne abgeblieben ist! genieße das schöne wetter!!:top:
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hier hat es heute immer wieder geregnet. Im Schnitt zeigte das Thermometer 7°C an. Ab morgen soll es wärmer und freundlicher werden.
     
  18. aischa

    aischa Guest

    Ohje lavendel,
    dann will ich mal hoffen, dass das wetter bei dir, auch bald besser wird!;)
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Danke aischa, das wird. Der Regen könnte nur besser aufgeteilt sein.:D Im Sommer ist es oft so dröge, dass ich mir die Tropfen herbei sehne.
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, windig, 10 C° - nichts mit dem vorhergesagten Sonnenschein und 17 C°. *grummel*

    LG, Inge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden