Dafür haben wir heute Sonnenschein und um die 13°C. Dazu weht ein mäßiger Wind. @aischa und Sinela Bei euch wirds auch besser mit dem Wetter werden.
Guten Abend, bei uns (Wernigerode, Harz) hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen. Jetzt sind es immer noch angenehme 13°C. Ich hoffe, das Ihr heute auch so schönes Wetter in eurer Gegend hattet. Wünsche euch noch einen tollen Sonntagabend..
Aprilwetter: Regen, Wind und jetzt am Abend etwas Sonne; die Temperatur war nachmittags auf 4 °C gefallen:-( Liebe Grüsse, Ruth
Kreis SHA Heute haben wir fast alles im Angebot, was es gibt: Regen, Graupel, Schnee, der auch kurz liegen blieb, Sonne, ab und an erfrischende Windböen und unangenehme Temperaturen ...
wir haben mittlerweile 10 cm neuschnee und es schneit weiter.............sieht lustig aus, mit den bunten eiern an den sträuchern
Stuttgart Wir hatten heute auch einige heftige Schneeschauer, aber es blieb zum Glück nichts liegen. Aktuell haben wir 4 C° und die Sonne scheint. Hier mal zwei Fotos - das eine ist von heute Morgen, das zweite zeigt einen Schneeschauer über dem Neckartal. LG, Inge
Hallo Sinela, das erste bild ist super....naja, ich werde dir mal ein paar senden, denn die gibt es hier inzwischen im überfluss!
Danke für die Sonnenstrahlen Aischa. Heute Morgen hat die Sonne fleißig gestrahlt, leider hat es sich so gegen 10 Uhr dann von Osten her wieder zugezogen. Dazu haben wir frische 4 C°, heute Morgen waren es - 3 C°. LG, Inge
ich glaube, dass mit dem Wetter wird nichts mehr. Heute morgen 0° aber ein wenig Sonne, jetzt bewölkt und ordentlich windig. Warte auf den Mai, soll ja der Wonnemonat sein. LG kika
Stuttgart Heute Morgen Regen, seit ca. 11 Uhr trocken, aber bewölkt, 6 C°. @Kiki51: Ab Sonntag wird es wärmer, es ist also Besserung in Sicht. LG; Inge
seid 2 tagen schneit es ununterbrochen...............nachts bleibt es liegen,um tagsüber bei 2° zu schmelzen ! einfach eklig,nass kalt..........nicht mein wetter !
Leider haben die Wetterfrösche die Prognose schon wieder umgeworfen. Am Sonntag wird es warm und sonnig, ab Montag gibt es wieder ein paar kühle Tage. Es ist zum weiße Mäuse melken - ich will Frühling! LG; Inge
Heute ist wieder so ein Mischmasch, morgens 2° und sonnig, mittags 10° und stark bewölkt und wenn ich jetzt nach draußen schaue, sehe ich schwarze Wolken. Ich will auch Frühling, wenigstens ein bisschen. LG, kika
Stuttgart Morgens Sonne, danach wurde es wolkiger, aber ab und zu schaute die Sonne mal durch ein paar Lücken durch, 13 C°. Für morgen wurde Sonnenschein und 18 C° vorhergesagt - ich bin gespannt. LG, Inge