Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    2.823
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Es ist immer noch viel zu kalt. Morgens meistens noch etwas Frost, am Tage dann so um die 10 Grad herum. Heute Wolken/Sonnemix. Meistens Sonne und vor allem trocken. Dabei könnten wir Regen gebrauchen.

    LG
    Mimmi
     
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    4.944
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Die Sonne schien den ganzen Tag, 18 C°, aber ein böiger Ostwind. Morgen sollen wir nur noch 10 C° bekommen. *Daumen runter*

    LG; Inge
     
  3. kika51

    kika51 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ruhrgebiet
    genauso war es hier gestern auch und heute sind es 10° und regnerisch. Von mir auch den Daumen nach unten.
     
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    4.944
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Das mit dem Regen hat gestimmt, aber 10 C° - von wegen, es hat nur knapp 8 C°.

    LG, Inge
     
  5. aischa

    aischa Guest

    ........die Temperaturen steigen und langsam wird es mir zu warm...........heute hat es 28 grad:sun1:morgen sollen es 30 grad werden!!:xyxwave:
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    2.823
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Ach Aischa, schicke doch bitte mal ein wenig Wärme und gern auch 2 Tage Regen zu mir! Büdde!!!

    Wir hatten heute morgen -3 Grad. Tagsüber soll's dann bis rauf auf 7 Grad gehen. Das ist ja schon Eine tolle Steigerung im Vergleich zu den gestrigen 3 Grad am Tage mit Sturm - also¨eisig mit gefühlten Minusgraden.
    Dazu hat es in den letzten 6 Wochen höchstens 12 mm geregnet! :(

    LG
    Mimmi
     
  7. aischa

    aischa Guest

    Liebe mimmi,
    das mach ich doch direkt......:sun1::sun1::sun1:

    regen gibt es hier auch ganz wenig, also von mir nur die sonne!!

    Lg:xyxwave:
     
  8. kika51

    kika51 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ruhrgebiet
    aischa, wo bist Du, ich komme.

    Aber ich gönne es Dir, hier ist es immer noch kalt, aber die Sonne scheint, wenn auch mit einigen Wolken.

    Grüße von kika :top:
     
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    4.944
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, 12 C°.


    @Mimmi: Der nächste Regen, der hier vorbei kommt, ist deiner! Wir hatten in den letzten Tagen nämlich genügend davon. ;)
     
  10. aischa

    aischa Guest

    @kika

    rein in den flieger und 3 stunden später bist du hier in spanien:top:

    @sinela

    Super, da freut sich mimmi sicher!:top:
     
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    4.944
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Strahlendblauer Himmel, 15 C°. :top:


    @aischa: Nicht nur Mimmi freut sich, ich mich auch, denn vom Regen habe ich jetzt erst mal die Schnauze voll.
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    2.823
    Ort:
    Schweden
    Also Sonne habe ich, jedoch immer lausig kalt und KEIN Regen :(
    Heute morgen hatten wir -5 Grad. Die armen Blumen lagen alle flach! Tulpen fangen zu blühen an.
    Jetzt meint der Wetterdienst, wir seien mit dem Frühling 4 Wochen verspätet.....

    LG
    Mimmi
     
  13. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.803
    Zustimmungen:
    2.704
    Ort:
    Nürnberg
    Nachdem wir die letzten Tage eher herbstliches oder sogar fast winterliches Wetter mit niedrigen Temperaturen hatten, zeigte sich heute eine Wendung mit Sonne pur, blauer Himmel und 16 Grad. Übers Wochenende sollen es 20 Grad werden mit viel Sonne, laut Wettervorhersage
     
  14. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    4.944
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Heute Morgen hatten wir einen Sonne-Wolken-Mix, nachmittags kamen dann die Gewitter, die Temperatur fiel dadurch von 19 auf aktuell 14 C°.

    Gewitter über Stuttgart 12.05 (1).jpg Gewitter über Stuttgart 12.05 (2).jpg
     
  15. kika51

    kika51 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ruhrgebiet
    nachdem es gestern richtig schön warm war, ist es heute ein wenig frisch und nur noch15°, aber es soll ja wieder wärmer werden. Dieses hin und her tut meinem Kreislauf nicht so gut, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.

    Schönes Wochenende, kika
     
  16. aischa

    aischa Guest

    Habe mein auto bei 33 grad fertig gepackt.......morgen gehts los ich freue mich auf kühles wetter! :eek::rolleyes:
     
  17. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    4.944
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    33 C° - wow! So 25 C° würden mir auch reichen, aktuell haben wir nur 16 C°. Aber immerhin regnet es nicht. :D
     
  18. aischa

    aischa Guest

    Sinela....16 grad ;) wie super!

    schönes wochenende!:top:
     
  19. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    aischa, gute Fahrt und immer schön Pausen machen, gell?

    Soooo kühl ist es übrigens heute hier auch nicht.....;)
     
  20. aischa

    aischa Guest

    danke resi, ganz lieb......fahre ja nicht ganz alleine......mein hündchen bewacht mich!!;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden