Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ganz so weit habe ich es nicht, ich denke mal 1000 km würden reichen. Oder ich warte einfach bis Freitag, da soll es wieder 15 C° geben. :D

    LG; Inge
     
  2. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Schnee im Westerwald

    Bei uns schneit es seit heute Nachmittag wieder ganz ordentlich :eek: Aber morgen ist ja schon März, dann kann es ja nur noch aufwärts gehen :top:
     
  3. Mara1963

    Mara1963 Guest

    doch, das stimmt obwohl ich eher eine verfrorene Person bin.
    Wir hatten 17 Grad und auf meinem Balkon ist es Windgeschützt und Westseite, also nachmittags Sonne pur bis nach 17 Uhr.

    Seit heute spätnachmittags regnet es, aber gestern wars schööööööööööön.
     
  4. Südbayern

    Heute stürmt es echt heftig. Hoffentlich legt sich des depperte Wetter bald wieder. Mein Kopf mag des nämlich gar net vom Rest meines Körpers ganz zu schweigen. :rolleyes:

    LG

    Mizi
     
  5. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Nordbayern

    Bei uns ists noch freudlich und teilweise sonnig, jedoch kühl.
    Behaltet schön euer Wetter im Süden, nicht dass ihr es wieder weiter in unsere Richtung schickts, wobei ich ja zum Glück überhaupt nicht wetterfühlig bin.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Aprilwetter: Wolken, ab und zu etwas Sonne, seit dem Nachmittag auch mal den einen oder anderen Schauer, 7 C°.

    LG, Inge
     
  7. Südbayern

    Frühlingswetter mit bis zu 13 Grad heute. :)

    Aber morgen, da wirds schee warm. Es werden Temperaturen bis 17 Grad erwartet. Mal guggen ob der Wetterfrosch Recht hat.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Die 17 C° sind für uns auch vorhergesagt, ich bin gespannt. Heute hatten wir schon mal 12 C°, war auch nicht schlecht. ;) Dazu war es bewölkt und schwach windig.

    LG, Inge
     
  9. Südbayern

    Heute Morgen war es sonnig aber wir hatten Frost. Inzwischen ist es bewölkt bei 15 Grad. Später soll es regnen.

    LG

    Mizi
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Der Wetterbericht hatte recht, wir hatten heute tatsächlich 17 C°! :top:Morgens war es noch schön sonnig, aber gegen 11 Uhr zog es sich dann leider zu.

    LG; Inge
     
  11. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    auch bei uns waren es 15°, aber leider nicht sehr sonnig. Für morgen sind dann mal wieder Temperaturen unter 10° angesagt und vielleicht Regen.

    Trotzdem ein schönes Wochenende, kika
     
  12. Südbayern

    Heute ist es sehr windig bei uns und bewölkt und für morgen ist Schneeregen angesagt :rolleyes:. Kein Wunder also, dass mir alles schmerzt :mad:

    LG

    Mizi
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonnenschein, 9 C°. :top:

    LG, Inge
     
  14. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Im Ruhrgebiet war heute super Wetter.

    Ganzen Tag schien die Sonne bei 12°, es geht langsam voran, aber ich bin schon mit Kleinigkeiten zufrieden.
    Mal sehen wie es morgen wird.
     
  15. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    und heute,

    14°, aber nicht immer sonnig
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.058
    Ort:
    Nähe Ffm
    Raum Frankfurt: 5° und Sonnenschein.
    Wird wohl ein schöner Sonn(en)tag :)
    Und so einen wünsch ich euch allen :top:
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    So war es bei uns gestern auch, allerdings haben wir nur 13 C° geschafft. Heute ist es aber wolkenlos, die Sonne lacht vom Himmel, aktuell schon 10 C°, das wird ein toller Frühlingstag! :top:

    LG, Inge
     
  18. aischa

    aischa Guest

    seit gestern abend regnet es ohne unterbrechung in strömen.......iiiiihhhhh!:(
     
  19. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Guten Morgen aischa,

    hier scheint gerade die Sonne - für Dich ein bisschen verkehrte Welt, oder? ;)
     
  20. aischa

    aischa Guest

    Naja, will ja nicht klagen (nur ein bisschen).....:rolleyes:
    denn der regen wird hier dringend gebraucht!;)
    genießt das schöne wetter!:vb_cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden