Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Heute Morgen noch Sonnenschein, gegen Mittag zog es sich dann langsam zu, milde 6 C°.
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Der Schnee ist jetzt weg, bei 2 Grad und bedecktem Himmel.
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, aber trocken, 5 C°. Der Schnee ist schon lange weg, man kann zum Glück wieder ganz normal laufen - und wieder Turnschuhe anziehen. :top:

    LG, Inge
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir haben 2° und dauerregen und unser schnee ist noch lange nicht weg.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Blauer Himmel, die Sonne scheint, 5 C°.

    LG, Inge
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bis ca. 14:30 Uhr Hochnebel und 1 C°, danach kam die Sonne raus und die Temperatur stieg auf 3 C°. Leider wehte ein böiger Ostwind, der einen die Temperatur um einiges kälter erscheinen ließ.

    LG; Inge
     
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Kreis Schwäbisch Hall

    Hier scheint die Sonne, wie gestern schon und es ist toll. Keine Ahnung, ob mein Thermometer kaputt ist, es zeigt in der Sonne 20 Grad an. :vb_confused:
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Gestern und heute strahlte die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. Wir hatten heute mit 12 C° sogar zwei Grad mehr als gestern. :top:


    LG; Inge
     
  9. Südbayern

    Frühlingswetter :):):):)

    Aber ab morgen soll die Schneefallgrenze auf 500m sinken :eek::eek::eek:

    LG

    Mizi
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Heute Morgen schien die Sonne, dann kamen ein paar Wolken dazu, 15 C°:top:

    LG; Inge
     
  11. Südbayern

    Seit gestern sehr sonnig aber frostig. :) Allerdings spitzen schon Schneeglöckchen in meinem Garten raus und der Winterling blüht auch schon :top:

    LG

    Mizi
     
  12. Angelika Anna

    Angelika Anna Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Niederselters
    hier ist es heute morgen bewölkt bei 10 Grad.

    Auch in meinem Garten blühen die Schneeglöckchen und die ersten Krokusse.
    Winterlinge übersähen das halbe Beet. Spitzen von Narzissen lupfen auch schon aus der Erde.
    Der Frühling kann kommen.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Hier schien den ganzen Tag die Sonne und die Temperatur kletterte auf 16 C°. Ein tolles Vorfrühlingstag! :top:

    LG; Inge
     
  14. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo

    es war bis jetzt etwas windig, aber trocken, der Rosenmontagszug hatte Glück.

    Aber jetzt gießt es aus Eimern.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet, kika
     
  15. Südbayern

    Gestern hatten wir hier absolut schönes Frühlingswetter mit 16 Grad und Sonne pur.:)

    Und heute??????????????????????

    SCHNEEREGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

    Mei o mei, mein Körper fährt Achterbahn :(

    LG

    Mizi
     
  16. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich wohne in Nordbayern, bei uns ist es bisher noch sonnig und mild; allerdings sind mittlerweile schon immer mehr Wolken am Himmel, wahrscheinlich zieht euer schlechtes Wetter nun zu uns :(.

    Gestern war ich das erstemal im T-shirt aufm Balkon gesessen und habe Kaffee getrunken, hurra, es wird Frühling :)
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Der Regen ist in der Nacht durchgezogen, jetzt ist es bewölkt, heute Morgen kam auch ab und zu mal die Sonne raus, frische 6 C°.

    LG, Inge
     
  18. aischa

    aischa Guest


    Nee mara, das glaube ich jetzt nicht wirklich;)....müsste mein auto packen und es regnet in strömen!!:mad:
     
    #5918 28. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2017
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    [[​IMG] Zitat von Mara1963 [​IMG]
    Gestern war ich das erstemal im T-shirt aufm Balkon gesessen und habe Kaffee getrunken, hurra, es wird Frühling :)

    QUOTE=aischa;702218]Nee mara, das glaube ich jetzt nicht wirklich;)....müsste mein auto packen und es regnet in strömen!!:mad:[/QUOTE]

    Doch, doch, es fragt sich nur wo. :D
     
  20. aischa

    aischa Guest

    Sinela,
    ohja das stimmt ja total.........mich erwarten 21grad und sonne total:vb_cool: muss " nur " noch 2100km fahren!:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden