Stuttgart Bewölkt, aber trocken, 5 C°. Der Schnee ist schon lange weg, man kann zum Glück wieder ganz normal laufen - und wieder Turnschuhe anziehen. LG, Inge
Stuttgart Bis ca. 14:30 Uhr Hochnebel und 1 C°, danach kam die Sonne raus und die Temperatur stieg auf 3 C°. Leider wehte ein böiger Ostwind, der einen die Temperatur um einiges kälter erscheinen ließ. LG; Inge
Kreis Schwäbisch Hall Hier scheint die Sonne, wie gestern schon und es ist toll. Keine Ahnung, ob mein Thermometer kaputt ist, es zeigt in der Sonne 20 Grad an. :vb_confused:
Stuttgart Gestern und heute strahlte die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. Wir hatten heute mit 12 C° sogar zwei Grad mehr als gestern. LG; Inge
Südbayern Seit gestern sehr sonnig aber frostig. Allerdings spitzen schon Schneeglöckchen in meinem Garten raus und der Winterling blüht auch schon LG Mizi
hier ist es heute morgen bewölkt bei 10 Grad. Auch in meinem Garten blühen die Schneeglöckchen und die ersten Krokusse. Winterlinge übersähen das halbe Beet. Spitzen von Narzissen lupfen auch schon aus der Erde. Der Frühling kann kommen.
Stuttgart Hier schien den ganzen Tag die Sonne und die Temperatur kletterte auf 16 C°. Ein tolles Vorfrühlingstag! LG; Inge
Hallo es war bis jetzt etwas windig, aber trocken, der Rosenmontagszug hatte Glück. Aber jetzt gießt es aus Eimern. Grüße aus dem Ruhrgebiet, kika
Südbayern Gestern hatten wir hier absolut schönes Frühlingswetter mit 16 Grad und Sonne pur. Und heute?????????????????????? SCHNEEREGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mei o mei, mein Körper fährt Achterbahn LG Mizi
Ich wohne in Nordbayern, bei uns ist es bisher noch sonnig und mild; allerdings sind mittlerweile schon immer mehr Wolken am Himmel, wahrscheinlich zieht euer schlechtes Wetter nun zu uns . Gestern war ich das erstemal im T-shirt aufm Balkon gesessen und habe Kaffee getrunken, hurra, es wird Frühling
Stuttgart Der Regen ist in der Nacht durchgezogen, jetzt ist es bewölkt, heute Morgen kam auch ab und zu mal die Sonne raus, frische 6 C°. LG, Inge
[ Zitat von Mara1963 Gestern war ich das erstemal im T-shirt aufm Balkon gesessen und habe Kaffee getrunken, hurra, es wird Frühling QUOTE=aischa;702218]Nee mara, das glaube ich jetzt nicht wirklich....müsste mein auto packen und es regnet in strömen!![/QUOTE] Doch, doch, es fragt sich nur wo.
Sinela, ohja das stimmt ja total.........mich erwarten 21grad und sonne total:vb_cool: muss " nur " noch 2100km fahren!