Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. aischa

    aischa Guest

    dann versuche ich mich nochmal und schicke euch jedemenge:sun1:
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Hallo aischa!

    Ich will bitte auch viel Sonne haben!!

    DANKE

    Uschi
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mittelsachsen mittendrin

    Regen und Gewitter gab es gestern Abend. Fein, alles schön frisch und saftig im Garten.

    Heute 14 bis 17 Grad, Wolken, aber es fühlte sich wärmer an.
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Spät am gestrigen Abend zogen Gewitter auf. Es blitzte und donnerte bis zum frühen Morgen. Die Natur hat den Regen dringend nötig gehabt.
    Heute war es bedeckt und wieder schwül. Der Tageshöchstwert lag bei 18°C. Im Moment sind es noch 16°C. Luftfeuchte 86%.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    so,bei uns lässt sich auch endlich mal wieder die sonne sehen.................ist gleich alles schöner :)
    15° und blauer himmel.
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Bei uns gab es gestern einen Temperatursturz von 27 Grad am Dienstag auf 9 Grad, ohne Regen.
    Heute regnet es nun endlich (hoffentlich Auch ausreichend), es sind aber gerade mal 7 Grad! :(

    LG
    Mimmi
     
  7. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Gestern war es schon ganz nett, das Wetter. Aber heute ist nach Auflösung vom Dunst so gegen Mittag voll die Sonne rausgekommen. :top:
    Es ist schön warm, 22 Grad, und nur ab und zu verdeckt eine kleine Wolke die Sonne. Es weht überhaupt kein Wind.

    Euch allen einen schönen Feiertag
    wünscht
    Luna-Mona
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    heute vormittag war es noch schön,jetzt zieht es sich zu..............soll ja nachher gewittern,haben 21°
     
  9. Südbayern

    Gewittrige Stimmung hier, dass bedeutet für mich starke Kopfschmerzen.

    :eek: Mei o mei, kann sich das Wetter mal entscheiden, einfach paar Wochen am Stück gleich zu bleiben? Das wäre echt wunderschön für mich.

    LG

    Mizi
     
  10. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Mitzikatzi, die hatte ich gestern den ganzen Tag diese Kopfschmerzen!

    Hamburg

    Entlich ein Tag ohne Regen, nun fehlt nur noch die Sonne die sich langsam hervor traut!
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bad Urach

    Sonne-Wolken-Mix, 22 C°.

    LG, Inge
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    der heutige tag war ziemlich schwül bei 23° (auch hier kopfschmerzwetter) jetzt donnert es schon seid einer stunde und es wird immer dunkler,gleich gehts rund mit einem richtig heftigem gewitter.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bad Urach

    Bewölkt, ab und zu Sonne, 18 C°.

    LG, Inge
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    wir haben schwülwarmes kopfschmerzwetter,bei 18° mit steigender tendenz.
     
  15. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Hier ist es (noch) angenehm warm: 22 Grad bei schönem Sonnenschein. Es weht kein Wind. :vb_cool:
    Die Wettervorhersage sieht aber gar nicht gut aus: es werden Gewitter mit Starkregen angemeldet, nur ist hiervon noch nichts in Sicht, nur blauer Himmel mit ein paar Schleierwolken.
    Auch gestern Abend war nur ein leiser Nieselregen.

    Schönes Wochenende an alle
    wünscht
    Luna-Mona
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bad Urach

    Nördlich von uns ist gerade ein Gewitter durchgezogen, man sah es blitzen und hörte es donnern. Hat auch - wie gestern bereits - Stuttgart getroffen, ich hoffe sehr, meine Pflanzen auf dem Balkon haben alles gut überstanden.

    [​IMG]

    LG; Inge
     
    #5536 28. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
  17. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Bis jetzt keinen Tropfen Regen. Da werde ich wohl morgen früh den Garten gießen müssen.


    Luna-Mona
     
  18. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Bewölkt, in Hamburg es sieht arg nach Regen aus!

    Liebe Sonne komm hervor, und zeige dich bitte!
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bad Urach

    Bewölkt, ab und zu kommt mal die Sonne raus, 19 C°.

    LG; Inge
     
  20. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Hier ist überhaupt keine Sonne zu sehen, alles grau. Aber Regen gibt es auch nicht. Wenigstens ist es warm: 19 Grad. Völlig windstill.


    Luna-Mona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden