Mittelsachsen mittendrin Regen und Gewitter gab es gestern Abend. Fein, alles schön frisch und saftig im Garten. Heute 14 bis 17 Grad, Wolken, aber es fühlte sich wärmer an.
Spät am gestrigen Abend zogen Gewitter auf. Es blitzte und donnerte bis zum frühen Morgen. Die Natur hat den Regen dringend nötig gehabt. Heute war es bedeckt und wieder schwül. Der Tageshöchstwert lag bei 18°C. Im Moment sind es noch 16°C. Luftfeuchte 86%.
so,bei uns lässt sich auch endlich mal wieder die sonne sehen.................ist gleich alles schöner 15° und blauer himmel.
Upplandwetter/Schweden Bei uns gab es gestern einen Temperatursturz von 27 Grad am Dienstag auf 9 Grad, ohne Regen. Heute regnet es nun endlich (hoffentlich Auch ausreichend), es sind aber gerade mal 7 Grad! LG Mimmi
Wetter in Mittelhessen Gestern war es schon ganz nett, das Wetter. Aber heute ist nach Auflösung vom Dunst so gegen Mittag voll die Sonne rausgekommen. Es ist schön warm, 22 Grad, und nur ab und zu verdeckt eine kleine Wolke die Sonne. Es weht überhaupt kein Wind. Euch allen einen schönen Feiertag wünscht Luna-Mona
heute vormittag war es noch schön,jetzt zieht es sich zu..............soll ja nachher gewittern,haben 21°
Südbayern Gewittrige Stimmung hier, dass bedeutet für mich starke Kopfschmerzen. Mei o mei, kann sich das Wetter mal entscheiden, einfach paar Wochen am Stück gleich zu bleiben? Das wäre echt wunderschön für mich. LG Mizi
Mitzikatzi, die hatte ich gestern den ganzen Tag diese Kopfschmerzen! Hamburg Entlich ein Tag ohne Regen, nun fehlt nur noch die Sonne die sich langsam hervor traut!
der heutige tag war ziemlich schwül bei 23° (auch hier kopfschmerzwetter) jetzt donnert es schon seid einer stunde und es wird immer dunkler,gleich gehts rund mit einem richtig heftigem gewitter.
Wetter in Mittelhessen Hier ist es (noch) angenehm warm: 22 Grad bei schönem Sonnenschein. Es weht kein Wind. :vb_cool: Die Wettervorhersage sieht aber gar nicht gut aus: es werden Gewitter mit Starkregen angemeldet, nur ist hiervon noch nichts in Sicht, nur blauer Himmel mit ein paar Schleierwolken. Auch gestern Abend war nur ein leiser Nieselregen. Schönes Wochenende an alle wünscht Luna-Mona
Bad Urach Nördlich von uns ist gerade ein Gewitter durchgezogen, man sah es blitzen und hörte es donnern. Hat auch - wie gestern bereits - Stuttgart getroffen, ich hoffe sehr, meine Pflanzen auf dem Balkon haben alles gut überstanden. LG; Inge
Wetter in Mittelhessen Bis jetzt keinen Tropfen Regen. Da werde ich wohl morgen früh den Garten gießen müssen. Luna-Mona
Wetter in Mittelhessen Hier ist überhaupt keine Sonne zu sehen, alles grau. Aber Regen gibt es auch nicht. Wenigstens ist es warm: 19 Grad. Völlig windstill. Luna-Mona