Wetter in Mittelhessen Kaum hat man dem Fenster mal den Rücken gekehrt und sich ausgiebig im Badezimmer gepflegt, schon türmen sich Wolkenberge rundherum auf, aber noch sind einige blaue Flecken zu sehen. Aber die Riesenwolken und der aufgekommene böige Wind lassen Schlimmes ahnen. Zur Zeit 26 Grad im Schatten. Luna-Mona
Bad Urach Bei uns sind im Laufe des Tages mehrere leichte Gewitter durchgezogen, dazwischen schien aber auch mal die Sonne, an der Temperatur hat sich nicht viel geändert, aktuell haben wir 18 C° LG, Inge
das oberallgäu meldet endlich sonnenschein bei 16°,das tut soooooooo gut endlich mal wieder blauer himmel :vb_cool:
Wetter in Mittelhessen Es hat gestern keinen Tropfen Regen gegeben, die Wolkenberge sind vom Wind woanders hingeweht worden, bis zum Abend war der Himmel wieder blitzeblau. Also musste ich heute den Vorgarten wässern. Heute sieht es genauso aus mit dem Wetter: blauer Himmel, große Wolkentürme am Horizont, 28 Grad im Schatten. Kaum ein Lüftchen dazu. Also ein schöner Sommertag. Luna-Mona
Bad Urach Das erste Mal seit ich hier bin, dass die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel lacht und wir mollige 25 C° haben. So könnte es von mir aus bleiben! LG, Inge
Wetter in Mittelhessen Hier hat es auch ein kräftiges Gewitter gegeben, aber heute ist alles ruhig. Der Himmel ist bewölkt, alles grau. Es weht kein Wind. 20 Grad. Luna-Mona
Polarkreiswetter Gestern +16 Grad und bewölkt. Heute + 4 Grad und Schneeregen sowie stürmische Winde! Bibber! Der Kaminofen ist an und strahlt wohlige Wärme aus! Das wird ein gemütlicher Lesetag! Die Hauptsache, das wir keinen Stromausfall bekommen...... Wie es wohl den deutschen Wanderen geht, die im Gebirge wandern wollen? Wir haben denen sooo abgeraten! LG vom Polarkreis Mimmi
Hamburg Tornado! Nach dem großen Tornado hier in HH im, Stadtteil Wandsbek hat er gewütet. Wir waren so fast fünf Kilometer entfernt haben ihn nicht mitbekommen. Aber wir sahen die Ausmasse vor Ort, es war absolut nicht über trieben was die Medien berichteten. Bäume waren enzwurtzelt, Keller voller Wasser, und Dächer sind spazieren gegangen. Die Feuerwehr hatte zutun , und ist immer noch vor Ort! Momentan nur noch 15 Grad!
wir hatten seid gestern mittag gewitter,gewitter,gewitter die ganze nacht durch heute morgen 13° und regen mittlerweile trocken aber grau in grau und 15 °. @johanna ich hab die bilder gesehen,schlimm !
Kreis Schwäbisch Hall Hier ist nun auch ein kräftiges Gewitter, nachdem es unerträglich schwül war. Es zieht aber weiter. Wir sind am Sonntag an einem Schrottplatz vorbei gefahren, auf dem nun die Autos nach dem Unwetter in Braunsbach lagen. Die sehen zum Teil schlimmer aus als nach einem Unfall...
wir haben regen,regen und nochmal regen ..........mal wieder mit unwetterwarnung und 12°. kein schöner sommer bis jetzt.
Bad Urach Es hat die ganze Nacht geregnet, jetzt ist bewölkt und es hat nur noch 14 C°. *bibber* LG; Inge
heute zeigt sich das allgäu von seiner schönen seite,blauer himmel und sonnenschein bei temperaturen knapp über 20 ° :vb_cool:........obwohl heute nacht waren wir schon einstellig...........
Südbayern Gestern schönstes Sommerwetter, heute Herbstwetter. Echt blöd find ich dass :vb_confused: LG Mizi