Wetter in Mittelhessen Hier ist es heute freundlich, leicht bewölkt, 20 Grad. Der Wind weht leicht bis kräftig aus Südwest. Luna-Mona
Hamburg Etwas bewölkt, die Sonne soll sich heute laut Wetterbericht noch zeigen. bis 18 Grad werden hervor gesagt.
Warm und sommerlich und Sonnenschein. Mein Mr. Raynaud hat sich schon etwas verdünnisiert. Versucht aber noch sich durchzusetzen und sich etwas zu zeigen ("Der Schlingel"), also muss noch mehr Wärme her.
Wetter in Mittelhessen Hier ist es auch schön warm und sonnig mit etwas Schleierbewölkung. Bei 21 Grad kann man nicht meckern. Luna-Mona
Gestern hatten wir um die 25 Grad und viel Sonnenschein. Jetzt haben wir schon 24 Grad. Bis 30 Grad sind voraus gesagt. Das ist mir persönlich schon zu warm.
Mittelachse mittendrin Hier ist Hochsommer, aber es weht ein Lüftchen. Sorry, so ist es am Smartphone, wenn man nicht aufpasst, da wird aus Mittelsachsen einfach Mittelachse.
Für mich eindeutig auch viel zu warm, mögen meine Gelenke absolut nicht! Die Sonne ist fort, trotzdem sehr sehr warm hier! Gruß von Joe
Höchstwerte lagen bei 24 Grad. Es ist immer noch schwül. Heute hat es endlich geregnet. Das wurde auch Zeit.
gestern 6° und regen heute 4° und regen...........die knochen jaulen vorgestern herliche 25 °:vb_cool:
Upplandwetter/Schweden Bei uns ist seit Tagen "Traumwetter". Heute morgen waren bereits 17 Grad und jetzt sind es 25 Grad. Jedoch soll es sich ab morgen ändern... Wir brauchen unbedingt Regen... Aber so kalt muss es ja nicht gleich wieder werden! LG Mimmi
Wetter in Mittelhessen @ Mimmi: Bis vorhin hat es hier Bindfäden geregnet, ich gebe gerne was davon ab. Es ist leider auch kalt geworden: 14 Grad. Es weht ein leichter Wind aus Westen. Luna-Mona