Vergangene Nacht hat es geregnet, heute Vormittag war es bedeckt, aber trocken. Am Nachmittag kam schon wieder die Sonne raus und wir hatten an die 20 Grad warm.
hier im oberallgäu,seit tagen nur regen,heute regen der in starkregen übergehen soll ,das ganze bei einstelligen temperaturen.
Upplandwetter/Schweden Immer noch trocken, aber sehr kalt. Die Temperaturen sind zur Zeit nur einstellig. Dazu gibt es Auch noch einen kräftigen Wind. @ Katjes, schicke mir doch bitte mal was von der nassen Ware - aber nur für 2 bis 3 Tage! LG Mimmi
@mimmi wir könnten uns die wassermenge auch gerne teilen,dann wär hier immer noch genug ..........ich puste mal was zu dir hoch
Wetter in Mittelhessen Gestern Abend hat es einen kleinen Regenschauer gegeben, also genug Wasser für meinen Garten. Heute hat es bisher nicht geregnet, aber es ist lausekalt: 15 Grad, und es weht ein sehr kalter Wind aus Westen, der Wolken vor sich hertreibt. Ganz selten guckt die Sonne raus. Euch allen ein gemütliches Sofa-Pfingstfest (mit Wolldecke). Liebe Grüße Luna-Mona
Seit heute recht kalt mit 12°C, mäßiger Wind und abwechselnd Sonne und Wolken. Seit Tagen wird uns Regen versprochen. Bisher ist nicht ein Tropfen gefallen.
Stuttgart @Luna-Mona: 15 C° sind bei dir lausekalt? Hier war es bewölkt, ab und zu kam die Sonne raus, es hatte 12 C°. LG, Inge
@ Inge: Tja, am Tag zuvor hatten wir noch 10 Grad mehr. Vielleicht habe ich mich auch erkältet beim Blumengießen Liebe Pfingstgrüße Luna-Mona
Hier dürfte es ungefähr 10 windige, regnerische Grad draußen haben und drin trotz Heizung keine 18. Aber alles besser als zu warm.
Mittelsachsen mittendrin 5 Grad, Wind, leichter Regen, der aber noch aufhören soll. Zumindest lockert die Wolkendecke gerade mal ein bisschen auf. Also Sofa-Pfingsten oder Winterjacken-Pfingsten, und meine Blumentöpfe haben Garagen-Pfingsten.
Wetter in Mittelhessen Heute ist der Himmel meist grau mit winzig kleinen hellen Flecken. Gerade jetzt gibt es einen Regenschauer. Der Wind ist frisch und kommt aus Westen. Die Temperatur draußen: 11 Grad. Drinnen läuft die Heizung. Ich habe meine Acrylfarben und den Block rausgeholt und male wieder. Liebe Grüße Luna-Mona
mitzi, es geht noch besser...........6° und regen im oberallgäu,ab 1000m schneeregen..........ich hocke hier auf 960m.
Wetter in Mittelhessen Heute kein Regen, der Himmel ist aber grau und es sind schon 16 Grad. Luna-Mona
Wetter in Mittelhessen Danke Aischa, Sonne ist angekommen. :vb_cool: Zwar noch nicht die pralle Sonne, aber durch ein paar Wolkenlücken scheint sie schon ! Hier sind jetzt 21 Grad. Kaum Wind. Luna-Mona