Hamburg, sonnig 23 Grad ich sitze auf dem Balkon und Geniesse diese herrliche Wetter! Euch allen noch einen wunderschönen Tag!
Heute war im Frankenland herrliches sonniges frühsommerliches Wetter mit Höchsttemperaturen um die 20 Grad im Schatten.
Upplandwetter/Schweden Traumwetter bis zu 20 Grad! Allerdings könnte es morgen früh Frost geben.... LG Mimmi
Südbayern Wunderschönes Frühsommerwetter! Sonnenschein mit 20 Grad, strahlend blauer Himmel, die Natur ringsherum blüht wunderschön, was will man mehr? Schönen Sonntag und schönen Muttertag wünsche ich allen Mamas unter uns LG Mizi
Wetter in Mittelhessen Heute wunderbares Sommerwetter: blauer Himmel, 22 Grad, ein leichter warmer Wind. Wünsche allen einen wunderbaren Sonntag. Aus dem Muttertag mache ich mir persönlich nichts, weil ich erst vor ein paar Tagen Geburtstag hatte: da sind noch genug Blumen hier. Ich habe aber meinen Sohn gefragt, ob er mich heute zu einem Eis in die Stadt begleiten möchte. Das will er und da freue ich mich drauf. Besonders herzliche Grüße an alle Muttis von Luna-Mona
Upplandwetter/Schweden Gestern und heute hatten wir 26 Grad und 25 Grad. Heute allerdings etwas bewölkt und nun gerade haben wir mit starken Windböen einen Wetterumschwung. LG Mimmi
Wetter in Mittelhessen Sonne-Wolken-Mix bei 24 Grad. Und bisher kein einziger Tropfen Regen, da muss ich wohl den Garten selbst gießen. Luna-Mona
Stuttgart Wenn du möchtest, schicke ich dir ein bisschen Regen zu dir rauf, wir haben heute nämlich schon einiges an Nass von oben abbekommen. Dazu hat es 14 C°. LG, Inge
Hamburg! Hier zieht es sich zu! Die Regenwolken sind schon zu spüren. Aber laut Wetterbericht, soll es Sonntag schon wieder freundlicher werden! Gruß aus HH
Stuttgart Bis gegen 15 Uhr hat es geregnet, jetzt ist es bewölkt, 15 C° und 78% Luftfeuchtigkeit. Morgen und übermorgen soll aber wieder die Sonne scheinen. LG; Inge