Wir hatten heute sehr angenehmes Wetter, im Gegensatz zu den vergangenen kalten Tagen war es eine Wohltat und ich konnte ohne Jacke in den Garten und auf der Terrasse sitzen. Es war heute 17 Grad warm und bei leichter Bewölkung gab es überwiegend Sonnenschein.
Upplandwetter/Schweden Hier wird es endlich Auch Frühling! Tiefblauer Himmel und strahlender Sonnenschein und die Temperatur soll heute 15 Grad erreichen! Es wird langsam grün. Die ersten Birken haben Mausohrengrosse Blätter. LG Mimmi
bei uns ziehrt sich der frühling noch ,6° und nebel bei einer luftfeuchtigkeit von 90 %............nicht mein wetter !
Wetter in Mittelhessen Gestern war es hier bereits schön warm und heute noch wärmer und schöner: jetzt 18 Grad bei blauem Himmel. Es weht nur ein leiser Wind. Luna-Mona
@Katjes Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen. Wir hatten gestern und heute Sonne satt....um die 20°C.
Hallo die Sonne ist verschwunden, wer hat sie gestohlen gestern so herlicher Sonnenschein so das ich teilweise den Bakon schnell verlassen habe. Mal schauen wie es morgen aussieht momentan nieselt es sogar.
liebe lavendel danke ,das hat geklappt heute scheint zwischen den wolken die sonne bei über 13 ° ! schön,wenn es draußen mal wieder richtig hell ist !
Heute ist es den ganzen Tag bewölkt, aber nicht kalt, aber teilweise sehr windig. Konnte mit dünnem Sweatshirt, ohne Jacke runter in unsere Dorfmitte gehen, also eher Statdteilmitte eigentlich, aber da unser Stadteil so extrem am Ende der Stadt ist und abseits, so nennen es hier alle Dorfmitte und es hat tatsächlich noch was von Dorf, es gibt noch Milch, Eier, Gemüse etc. direkt vom Bauern. Also, als ich dann in unserer Dorfmitte war bei der Sparkasse, Post und unserem Bioladen und ach ja, ein Abstecher in unserer Eisdiele zwecks Eis und Esspresso für mich, meinte mein Mann als ich heim kam, es war auf der Terrasse einstweilen zu kühl und windig, er kommt wegen Behinderung alleine nicht weiter, als wie auf die Terrasse und unseren angrenzenden Koikarpfenteich. Als ich also aus sogenannter Dorfmitte und Erledigungen zurückkam meinte er, es hätte ihn von der Terrasse fast weggeweht - Wind.
Upplandwetter/Schweden Letzte Woche noch Winter - heute Sommer! Wir hatten wunderschönes Wetter mit 19 Grad. LG Mimmi
Hamburg Sonne pur, wunderbar! Die Temperaturen steigen am Wochenende bis zu 23 Grad, das hört sich doch ganz einfach toll an.
gestern nachmittag ,war die sonne wieder weg und es kam ein gewitter anschließend dauerregen bei einstelligen temperaturen. heute kämpft die sonne,es ist stark bewölkt bei frischen 8°.
Wir haben blauen Himmel und Sonne, keine Wolke zu sehen. Der starke Wind hat auch aufgehört und es hat jetzt 13 Grad.
Wetter in Mittelhessen Gestern und heute schönes Sommerwetter. Blauer Himmel mit gaaaanz wenigen Wolken. Es sind 20 Grad im Schatten, dazu weht ein leichter Wind. :vb_cool: Liebe Grüße Luna-Mona