Wetter Zollernalb Tagsüber heute 1 C°, Mix aus Sonne, Regen, Schnee Wind 19 km/h Abends/ Nacht Bis -3 C° , Frost und Glätte Warnung Grüssle Biene
bei uns im oberallgäu hat es den ganzen tag geschneit..............und ab dem nachmiitag blieb der der schnee auch liegen............so kann ich jetzt 10 cm neuschnee melden
Gestern hatten wir so richtiges Aprilwetter. Regen, Graupel, Hagel und Schnee fielen über den Tag verteilt. Es war windig. Temperatur lag bei 6°C. Im Moment sind es 7°C und es ist wieder wechselhalft.
Südbayern Schneefall, Grauperschauer, Sonnenschein, Regenschauer und Wind war heute angesagt. Bin schwer begeistert Ganz blöd für mich, weil ich grad mitten im Schub bin . Das bedeutet für mich, dass meine Schmerzen wieder schlimmer sind und alles nur deswegen, weil der Winter meint, dass wir noch nicht genug von ihm haben. LG Mizi
Upplandwetter/Schweden Seit Tagen viel zu kalt mit Hagel-, Schnee- und Regenschauern bei Temperaturen so um die + 6 Grad. Und natürlich leichtem Frost in den Morgenstunden. Am 30. April haben wir Valborgmässoafton (Walpurgisnacht). Da wird dem Winter der Garaus gemacht! Wird auch Zeit! LG Mimmi
Wetter Zollernalb Am Tag Bewölkt Schneefall 0 C°, Wind 6 km/h Abends weiterer Schneefall und bis -3 C° Grüsse Biene
Der Schneeregen ist gegen 11 Uhr in Regen übergegangen und hat dann gegen 14 Uhr ganz aufgehört. Aktuell ist es bewölkt und hat 5 C°. LG, Inge
Hamburg Grau in grau, es fängt gerade wieder an zu regnen! Ja und nun wirklich nur noch zwei Grad. Ich möchte Sonne!☺
oberallgäu, schnee satt und der bleibt bei -2° auch liegen..............manchmal sieht man blauen himmel und sonne.
Heute gibt es auch wieder eine Aprilwettermischung. Hagel, Sonne, Regen, Sonne, Hagel und immer weht eine Brise dazu. Immerhin sind es heute schon 9°C.
Bei uns ists die meiste Zeit trocken, wolkig und manchmal sogar sonnig, jedoch sehr windig, richtiges Aprilwetter eben, ich mag das und der Sommer kommt bestimmt, momentan 9 Grad
Stuttgart Morgens Schnee-, Graupel- und Regenschauer, nachmittags ein Sonne-Wolken-Mix und 10 C°. LG; Inge
Hamburg Es regnet nicht! Der Himmel ist bewölkt, der Wetterbericht kündigt an Wetterbesserung ab Montag.