Wir hatten immer noch Sonnenschein, jedoch nur 6 Grad! Das war mir dann draussen echt zu kalt. Im Gewächshaus war es schön kuschelig. LG Mimmi
Heute morgen Sonne, dann bewölkt, jetzt wieder Sonne bei 11 Grad. Es weht ein schwacher Wind. Habe gerade Wäsche rausgehängt! LG Mimmi
Wetter Zollernalb Tagsüber 9 grad, wechselhaft Sonne, Regen/Gewitter Abends Regen 7 grad und Wind 4km/h Grüssle Biene
Hamburg Herlicher Sonnenschein , ich hoffe es bleibt so ! Euch allen wünsche ich einen tollen Start in die neue. Woche!
Südbayern Gestern und das ganze Wochenende über hatten wir Regen, Regen und nochmals Regen. Gut für die Natur, schlecht für mich. Heute scheint die Sonne mit wolkigen Abschnitten. Nun ja, kühl ist es immer noch sehr. Ich hätte es gern wärmer. Aber mei, egal wie es isch, es gibt ja immer was zum meckern beim Wetter . Aber ab Freitag soll es einen Wettersturz geben und am Samstag soll es sogar in den Bergen wieder schneien. Ja dann, viel Glück! LG Mizi
Wetter in Mittelhessen Hier ist echtes Aprilwetter: gestern blauer Himmel, warme 16 Grad und Sonne satt. Und heute graue Wolken, frische 11 Grad. Heute Nacht waren es nur 3 Grad. Kein Regen. Da muss ich wohl draußen im Garten auch noch gießen (brrr). Luna-Mona
Wetter in Mittelhessen Heute ein Sonne-Wolken-Mix mit gelegentlichen Graupelschauern (brrr)! Temperatur: 8 Grad plus. Luna-Mona
Wetter in Vorpommern Heute morgen um 6 Uhr waren 0 Grad. Um 8 hat es dann große dicke Flocken geschneit. Jetzt ist reinstes Aprilwetter: abwechselnd Graupel, Hagel, Sonne, aktuell 5 Grad. Liebe Grüße, Mona