Im Vogtland Schmuddelwetter bei Null Grad und leichtem Nieselregen im Moment. Da waren mir die letzten Tage mit minus 3 Grad, blauem Himmel und Schneefall aber lieber.
Es ist winterlich. Den ganzen Tag bereits Schneefall- mal mehr, mal weniger. Vormittag hatten wir noch -8 Grad. Inzwischen ist es milder geworden mit -5,4 Grad.
Ja, so kalt war es heute morgen bei uns (Greifswald) auch *bibber* Die Sonne schien den ganzen Tag, mittags waren dann -5 Grad. Liebe Grüße, Mona
in geschützter terrassenecke -2 grad, nachdem es den ganzen tag immer mal wieder leicht geschneit hat ist der boden durchgängig weiss, auf den bäumen liegt aber nix. die piepmätze bei mir würden sich momentan sicher gern warm anziehen lg marie
Upplandwetter/Schweden Aktuell: bei uns sind es -17 C und am Flughafen Arlanda (50 km nördlich von uns) sind es -20 Grad. Es ist jedoch windstill und sieht sehr schön aus! Nikkaluokta in Lappland hatte gestern -37,4 C. In Jokkmokk brannte gestern ein Haus bei -35 C ab. Die Feuerwehr konnte nicht löschen, da das Wasser im Schlauch gefror... Kälterekord heute in Naimakka im nördlichsten Schweden -42,6 Grad! LG Mimmi
Mittelsachsen, mittendrin Brrr, kalt in Schweden! Hier des Nachts -3 Grad, am Tag Sonne, aber diesig. Jetzt ist es recht klar.
Südbayern Heute haben wir einen strahlend blauen Himmel mit Sonnenschein aber sehr kalt. Wir haben Frost. LG Mizi
Upplandwetter/Schweden Heute ist es mit - 6 Grad wesentlich milder! Allerdings weht ein leichter Wind und es schneiselt etwas. LG Mimmi
Heute von der Temperatur her das genaue Gegenteil. Es sind +6 Grad. Der Wind weht mäßig. Durch den abrupten Wetterwechsel habe ich jetzt Kopp.
Upplandwetter/Schweden Letzte Nacht und den ganzen Tag -10 Grad. Teils sonnig, jedoch meistens bewölkt. Wir haben neuen Schnee dazubekommen, ca. 5 cm. LG Mimmi
(Noch) 0 Grad, nächste Woche soll es üblen Frost geben Bis jetzt war der Winter ja halbwegs erträglich, mein Mann musste bisher nur einmal Schnee schippen - und das war Anfang Oktober
Mittelsachsen, mittendrin vormittags leicht bewölkt und Wind für Wäsche; ab Mittag eher bewölkt, windstill, 3 bis 5 Grad