Südbayern Neblig-Trüb mit Plustemperaturen. Heute Nacht soll es regnen. Ich wünsche allen Wetterfröschen hier einen Guten Rutsch sowie ein glückliches und zufriedenes neues Jahr mt vielen schönen Begegnungen. LG Mizi
hier ist es um nullgrad herum; es schneiselt; immer wieder wird vor blitzeis an bestimmten stellen gewarnt. lg
Upplandwetter/Schweden Das Jahr verabschiedete sich mit sonnigen Tagen bei so plusminus Null Grad. Es ist immer noch etwas Schnee da. Liebe Grüsse Mimmi
Wetter in Mittelhessen Guten Neujahrsmorgen wünsche ich allerseits. Hier ist es nebelgrau, es "fällt nass" wie meine Mutter immer sagte (danach kam: "zieh dir ein Hemd drunter"). Ungemütliche 6 Grad plus. Luna-Mona
Es war ein grauer wokiger Naujahrstag. Der vorhergesagte Schneefall kam nicht, aber immerhin war es mit 2 Grad schon winterlicher, als an Weihnachten mit plus 14 Grad. Laut Wetterbericht soll das der Schneefall bei uns morgen kommen, mal abwarten ob noch was flockt.
Wir frieren hier bei 0 Grad gepaart mir Regen, und das, wo wir doch heute erst von einer Karibikkreuzfahrt zurückgekommen sind, auf der wir durchgehend wundervolle 30 Grad hatten!
Südbayern Schneefall und Kälte haben seit heut Nacht bei uns Einzug gehalten. Mein Rheuma ist nicht begeistert davon LG Mizi