Schwäbisch Hall Schon ein paar cm Schnee und es schneit weiter . Darunter glatt. Wegen mir hätte es nicht mehr schneien müssen...
NRW nördlich Wetter ist ein Phänomen, das uns alle beschäftigt, innerhalb Deutschlands total unterschiedlich. Bei uns ist es uselig, nass, 2-3Grad kalt, grau, ih-ba Schnee gibt es bei uns sehr selten -doch in einer Stadt ist Schnee auch doof, in den Bergen kann es noch richtig Spaß machen, oder ? lG, Mopsfan
Upplandwetter/Schweden Zieht Euch warm an! Heute morgen -21 C! Jetzt um 13 Uhr sind es nur noch -15 bei strahlendem Sonnenschein. Sieht draussen wunderschön aus! :vb_cool: Ich habe mich jedoch entschieden, drinnen zu bleiben! LG Mimmi
Mittelsachsen, mittendrin Etwa 0 bis 1 Grad, bis eben war noch ab und an die Sonne da; das bisschen Schnee taut stellenweise weg
Upplandwetter/Schweden Heute nur noch -15 C mit strahlendem Sonnenschein. :vb_cool: Sieht schön aus, gehe aber trotzdem nicht raus! LG Mimmi
heute nacht hat es geschneit, alles ist weiss geworden. ca 4 grad und eisiger wind. habe tischwäsche auf dem überdachten balkon aufgehangen, so gegen 10 uhr. jetzt ist sie fast trocken und so glatt, dass kaum bügeln notwendig ist. lg
Südbayern Schöner blauer Himmel mit Sonnenschein und der Schnee funkelt . Schaut wunderschön aus Schönen Sonntag wünscht Mizi
Gestern und vorgestern hat es bei uns (fast) durchgehend geschneit, hier liegt ziemlich hoch Schnee (mein Mann ist am Schaufeln...). Nächste Woche soll es bis -1o Grad werden, mir graut es bereits davor...
Upplandwetter/Schweden Jetzt nur noch -11 Grad, heute Nacht -16 Grad. Jetzt strahlender Sonnenschein. Es sieht so schön aus. Übernächste Woche soll's etwas wärmer werden. Schönen Sonntag und lG Mimmi
Mittelsachsen, mittendrin 0 Grad, Schnee taut auf geräumten Gehwegen, Schnee etwa 4 - 5 cm hoch, was Nasses krümelt vom Himmel; optimal sieht anders aus. Ich fahre mal fix zu Mimmi!
Saarland--Wetter Bei uns liegt auch Schnee,es ist Kalt und Sonne es sind 0 grad ,und in der Nacht soll es -7 grad minus weden Doris Day
hier schneits und schneits. nachts soll die temperatur unter minus 10 grad sinken; tagsüber ist es hier um 0 grad. morgen brauche ich nicht aus dem haus zu gehen; doch übermorgen muss ich zum kardiologen (den termin habe ich vor über 5 monaten erhalten, den termin kann ich nicht verschieben). lg
Wetter in Mittelhessen Hier hat es letzte Nacht auch geschneit: ca. 1 cm. Jetzt sind es noch 1 Grad plus draußen, mal sehen was vom Schnee morgen noch liegen geblieben ist. Luna-Mona