Upplandwetter/Schweden Heute grau bei - 4 C und leichter Schneefall. Heute Nacht sind ca. 5 cm Schnee gekommen. LG Mimmi
Gestern war es sonnig und um die 2°C. Heute war das Wetter durchwachsen. Es regnete viel, doch ab und an kam die Sonne heraus. Die Temperatur lag im Schnitt bei 3°C - 4°C.
Upplandwetter/Schweden Zur Zeit 0 Grad und es schneit wie dolle! Mal sehen, was daraus wird! LG Mimmi
Stuttgart Bis ca. 14 Uhr Regen, danach bewölkt und trocken, aktuell frischt der Wind auf, 7 C°. LG, Inge
Heute war das Wetter richtig ungemütlich....Schmuddelwetter....Regen, Niesel... Die Temperatur lag bei ca. 5°C.
Upplandwetter/Schweden Der Schnee ging gestern bei +2 C dann in Regen über. Nun sind wir aber wieder im Minusbereich und es schneit wieder etwas. Und - wird wieder richtig kalt bis -20 C! LG Mimmi
Upplandwetter/Schweden Dauerfrost, den ganzen Tag leichter Schneefall und ein fieser Wind. Zur Zeit -11 Grad. Und es wird noch kälter.... LG Mimmi
Mittelsachsen, mittendrin Blauer Himmel, Sonne, vorhin 0 Grad, stellenweise paar Schneekrümel, die die Sonne wegleckt....Wäsche flattert im Wind
Heute blauer Himmel, strahlender Sonnenschein bei aktuell plus 1 Grad. Vergangene Nacht Frost. Der vorhergesagte Schneefall kam bis jetzt nicht.
Upplandwetter/Schweden Heute morgen -17 C und jetzt sind es noch -13 C. Kein fieser Wind mehr und auch kein neuer Schnee. Wäsche draussen aufhängen (auch bei null Grad) geht garnicht! Da würden meine Finger abfallen. Muss die schon hier drinnen bei 21 C teilweise mit dem im Mikro aufgewärmten Körnerkissen wärmen..... LG Mimmi
Laut Wettervorhersage soll ja nun bei uns morgen der Schnee kommen, ich trau ja dem Braten Wettervorhersage nun nicht mehr. Bin gespannt, wie es nun mit dem Wetter morgen hier im Frankenland weitergeht.
Stuttgart Sonnenschein, erst gegen 15 Uhr hat es sich zugezogen, 5 C°. Ob der Schnee kommt, da bin ich auch gespannt, brauchen tue ich ihn aber nicht. LG, Inge
Morgen soll es laut Wettervorhersage ja mal wieder schneien. Also, ich glaub ja dem Wettervorhersagebraten mitteleweile nix mehr, also mal abwarten.
Hat denn der Wettervorhersagebraten gesagt, was es morgen schneit? Vielleicht meint er Geld, Knöllchen, Bonbons, Überraschungen oder jemand ins Haus?