Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Morgens etwas Nebel und Kalt ,dann kommt die Sonne
    mit 18 grad ein schöner Tag


    Doris Day
     
  2. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Guten Tag :)

    im schönen Wernigerode (Harz) sind es zur Zeit 15 °C & die Sonne scheint.

    Liebe Grüße
    Anja93
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Strahlendblauer Himmel, Sonnenschein den ganzen Tag, 17 C° und endlich hat der Wind nachgelassen.:top:

    LG, Inge
     
  4. Südbayern

    Wir haben hier wunderschönes Herbstwetter.:)

    LG

    MIZI
     
  5. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Wir auch, aber leider nur 7 Grad :(
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Strahlendblauer Himmel, Sonnenschein pur, aktuell nur 8 C°, aber die Sonne soll die Luft noch bis auf 20 C° erwärmen. :top: So mag ich den Herbst.

    LG, Inge
     
  7. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hamburg

    ​Hurra Sonne pur gut für die Seele.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Strahlendblauer Himmel, nur ab und zu ein paar hohe Wolkenfelder, hinter denen sich die Sonne aber nicht lange versteckt, 21 C°.:top:

    LG, Inge
     
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Seit einigen Stunden regnet es und ist kühl. Wo ist denn nur plotzlich das schöne warme und sonnige Wetter von gestern hin ?
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Also, bei uns ist es leider auch nicht. Heute Morgen hat es geregnet, gegen Mittag hat es aufgehört und seit kurzem sieht man ein paar blaue Wolkenlücken. Gestern hatten wir noch 21 C°, heute sind es gerade mal 14 C° geworden. Und die Aussichten sind alles andere als verlockend:

    http://www.wetteronline.de/14-tage-wetter

    LG; Inge
     
  11. Südbayern

    Wir haben heute, dank Föhnlage, 20 Grad, weißblauer Himmel. Ab heute Nacht soll das Wetter drastisch umschlagen. Es soll Starkregen geben mit Überschwemmungsgefahr. Na Bravo :confused:

    LG

    Mizi
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, mit 18 C° aber angenehm mild.

    LG, Inge
     
  13. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Wir haben jetzt 21 Grad, teils sonnig, teils wolkig. Das milde Wetter tut mir noch mal richtig gut und wir konnten heute sogar draußen sitzen zum Mittagessen. Im Hochsommer frühstücke ich auch meist draußen, aber das ist mir früh jetzt schon zu kühl.
     
  14. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hamburg

    Leider fehlt die Sonne, es ist trüb .
     
  15. Südbayern

    Es kam wie erwartet zu Starkregen. :eek:

    Heute haben wir durchwachsenes Herbstwetter.

    LG Mizi:)
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Wolken, ab und zu Sonne, 15 C°

    LG, Inge
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Von Dienstag bis Freitag herrschte trübes und regnerisches Wetter vor. Gestern war es, wie im Moment auch, sehr sonnig. Es weht ein frischer Ostwind. Temperatur 1 Grad zur Zeit.
     
  18. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Immerhin noch im Plus...

    Wir haben auch ein ganzes Grad - sagenhaft :mad:
     
  19. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hamburg

    ​Heute morgen 4 Grad, naja immerhin noch plus, Sonne no.
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, 9 C°.

    LG, Inge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden