Upplandwetter/Schweden Wir haben jetzt bis auf gestern schon Eine Woche Sonnenschein. Allerdings ist es recht kühl. Jetzt sind rs sogar 10 Grad! An 3 Morgenden hatten wir etwas Frost und meine Dahlen sind hinüber! Die Topfblumen sind inzwischen in der Winterpause. Einen schönen sonnigen Sonntag, Mimmi
Volle Sonne mit Wind und 18 Grad (allerdings in der Sonne) Ab Mittwoch soll es richtig kühl werden......
Bei uns gab es heute Nacht heftigen Frost, die Blumen sind alle erfroren. Jetzt haben wir Sonnenschein, im Schatten ist es aber immer noch mit Reif überzogen.
In der Nacht war es bei uns auch am Gefrierpunkt, so etwa 0 Grad. In der Sonne geht es jetzt, aber ab Mitte der Woche soll es laut Wetterbericht wolkig werden und Regen aufkommen, na hoffentlich doch noch keine Schneeflocken. Morgen müssen wir unere sehr große Palme noch umtopfen, steht noch im Garten, der alte Topf ist kaputt und damit können wir die nicht mehr in Haus befördern. Sie ist nicht winterfest. Das wird wieder eine Prozedur bis die drin ist.
Stuttgart Bei uns war es heute Morgen 2,5 C° frisch (am Erdboden - 5 C°), tagsüber kletterte das Thermometer dank Sonne auf milde 13 C°. Morgen soll es nochmal so warm werden, aber ab Mittwoch sollen wir nur noch 8 C° bekommen. *igitt* Da kann ich die Sandalen dann wohl endgültig wegpacken. LG, Inge
bestätigt Hier hat sich der Verdacht schon bestätigt. Es nieselt vor sich hin, bei etwa 5°C. Gruß Bernd
Südbayern Gestern hatten wir echt total schönes Herbstwetter aber leider schon sehr kalt. 5 Grad nur brrrrrrrrr! Heute ist es sehr trüb und grau in grau. Nicht mein Wetter. LG Mizi
ich glaub, ich spinne: 4 plusgrade. ist schon dezember? muss ich dann schnell noch nen brief an den weihnachtsmann schreiben?
Wetter in Mittelhessen Guten Morgen! Hier liegt kein Schnee, es ist heute nicht richtig hell geworden, ich muss Licht anmachen! Draußen sind es nur 4 Grad, es weht kein Wind. Liebe Grüße Luna-Mona