Saarland--Wetter Morgens etwas Nebel und Kalt ,dann kommt die Sonne mit 18 grad ein schöner Tag Doris Day
Guten Tag im schönen Wernigerode (Harz) sind es zur Zeit 15 °C & die Sonne scheint. Liebe Grüße Anja93
Stuttgart Strahlendblauer Himmel, Sonnenschein den ganzen Tag, 17 C° und endlich hat der Wind nachgelassen. LG, Inge
Stuttgart Strahlendblauer Himmel, Sonnenschein pur, aktuell nur 8 C°, aber die Sonne soll die Luft noch bis auf 20 C° erwärmen. So mag ich den Herbst. LG, Inge
Stuttgart Strahlendblauer Himmel, nur ab und zu ein paar hohe Wolkenfelder, hinter denen sich die Sonne aber nicht lange versteckt, 21 C°. LG, Inge
Seit einigen Stunden regnet es und ist kühl. Wo ist denn nur plotzlich das schöne warme und sonnige Wetter von gestern hin ?
Stuttgart Also, bei uns ist es leider auch nicht. Heute Morgen hat es geregnet, gegen Mittag hat es aufgehört und seit kurzem sieht man ein paar blaue Wolkenlücken. Gestern hatten wir noch 21 C°, heute sind es gerade mal 14 C° geworden. Und die Aussichten sind alles andere als verlockend: http://www.wetteronline.de/14-tage-wetter LG; Inge
Südbayern Wir haben heute, dank Föhnlage, 20 Grad, weißblauer Himmel. Ab heute Nacht soll das Wetter drastisch umschlagen. Es soll Starkregen geben mit Überschwemmungsgefahr. Na Bravo LG Mizi
Wir haben jetzt 21 Grad, teils sonnig, teils wolkig. Das milde Wetter tut mir noch mal richtig gut und wir konnten heute sogar draußen sitzen zum Mittagessen. Im Hochsommer frühstücke ich auch meist draußen, aber das ist mir früh jetzt schon zu kühl.
Von Dienstag bis Freitag herrschte trübes und regnerisches Wetter vor. Gestern war es, wie im Moment auch, sehr sonnig. Es weht ein frischer Ostwind. Temperatur 1 Grad zur Zeit.