Hier ist alles weiß. Haben eine geschlossene Schneedecke. Da hat wohl jemand nicht auf den Kalender geschaut.
Hallo Rose, meine Gedanken waren bei dir als ich die Nachricht Schnee vernam. Hamburg Keine Sonne, diesig ein echt unangenehmes Wetter, ich will Sonne ein bisschen Sonne bitte.
Auch bei uns im Norden ist es diesig und ab und an regnet es Bindfäden. Heute war es milder bei etwa 11 Grad und kein Nachtfrost mehr.
Upplandwetter/Schweden Wir hatten jetzt 2 wunderschöne Sonnentage mit ganz hoher Luft. Gestern sogar am Tag 13 Grad und heute 11 Grad. Morgens jedoch immer leichter Frost. Und ich konnte nicht raus, da ich meine Ilomedin-Infusionen im KH hatte. Erst einmal wieder überstanden! Heute war der letzte Tag. LG Mimmi
Hamburg Keine Sonne in Sicht, leider der Himmel grau in grau typisch für Hamburg. Ach nein, der Regen fehlt da noch.
es nieselt, alle sist feucht. war gerade draussen, die kleidung ist klamm. 3 grad mittags. habe mir die winterkleidung rausgesucht. lg
Wir haben 10 Grad bei bedecktem Himmel. Laut Haslinger Sepp und der Königskerze-Wetterkerze soll es ja ein schneereicher, kalter Winter werden. [video=youtube;wSEcCAQv7qI]https://www.youtube.com/watch?v=wSEcCAQv7qI[/video]
Stuttgart Na hoffen wir mal, dass der Sepp unrecht hat und wir nicht so viel Schnee bekommen wie er meint. Heute war davon zum Glück noch nichts zu sehen, es war morgens sonnig, ab ca. 15 Uhr bewölkt und 11 C° mild. LG; Inge
Wetter in Mittelhessen Guten Morgen! Hier sieht man keine Wolke, denn der Himmel ist nahtlos grau. Es weht kein Wind. Immerhin 11 Grad plus. Liebe Grüße Luna-Mona
Hamburg Heute viele Wolken, Regen und auch starke Böen. 14 Grad. Morgen aber wieder golderer Oktober. Na bitte geht doch!