Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, gegen 17 Uhr hat es sich dann zugezogen. Es ist eindeutig ein kurze Hosen-Tag, wir haben nämlich 27 C°!:top:

    LG, Inge
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Heute Vormittag Regen und dunkel, doch jetzt lacht Wieder die Sonne vom Himmel bei 19 Grad. Die letzten Tage hatten wir ein Sonne-Wolkenmix und jeden Tag 17 bis 20 Grad. Morgens war überwiegend Nebel.

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, 20 C°.

    LG, Inge
     
  4. Südbayern

    Nach einer schönen Herbstwoche ziehen nun Regenwolken übers Bayernlandl. Macht aber gar nix, denn mein Garten braucht dringend Regen. :)

    LG

    Mizi
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Sonnenschein bei 19 Grad. Ein paar schöne Wölkchen am Himmel. T-shirtwetter.

    LG
    Mimmi
     
  6. Südbayern

    Bei uns ist pünktlich zum Herbstanfang das Wetter von Sonnenschein auf Regen umgeschlagen. Es ist nasskalt. Nicht mein Wetter, aber irgendwas ist ja immer :D

    LG

    Mizi
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, kühle 13 C°.

    LG, Inge
     
  8. Marly

    Marly Guest

    Sonne bei max. 15 Grad, war ganz schön kühl, ohne Jacke gings draußen nicht.
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Es regnete fast die ganze vergangene Woche bei 10 - 13 Grad. Also nichts, um "Hurra" zu schreien. Und heute natürlich auch bei 9 Grad. Ich will Sonne!

    Schönes Wochenende
    Mimmi
     
  10. Südbayern

    Langsam kämpft sich die Sonne durch den Hochnebel :). Scheint ein sonniger Herbsttag zu werden. Mal guggen:)

    Schönen Sonntag wünscht

    Mizi
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, starker Ostwind, 16 C°.

    LG, Inge
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Es sollte lt. Wetterbericht heute nicht regnen. Doch nun am Nachmittag schauert es kräftig. Das Wasser fällt regelrecht runter bei 9 Grad.
    Schönen Restsonntag

    und liebe Grüsse vom Polarkreis

    Mimmi
     
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Hallo Ihr Lieben!

    Hier ist es seit Sonntag schön warm und sonnig. Die Nächte sind zwar mit 10 Grad recht frisch, dafür scheint jetzt aber die Sonne und es sind 19 Grad. Wunderschönes Herbstwetter mit wenig Wind.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  14. Südbayern

    Typisches Herbstwetter mit Sonne und Wolken im Wechsel und starkem Wind.

    LG

    Mizi
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Gestern hatten wir schönen Sonnenschein bei 11 Grad. Da konnten wir unsere Mohrrüben ernten. Heute hat es schon Wieder geregnet und es weht ein kalter Wind bei 9 Grad. Wir haben schon Wieder den Kamin an. ;)
    Wird Zeit, von hier zu verschwinden. Am Freitag soll's losgehen.

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    So ist es hier auch, alles bei 15 C°.

    LG, Inge
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Seit Tagen haben wir ruhiges und sonniges Herbstwetter. Das Thermometer zeigt im Moment 11,7°C an.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Strahlendblauer Himmel, Sonnenschein pur, aber wieder ein kräftiger Ostwind, 13 C°.

    LG, Inge
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Die Sonne schein herrlich wunderbar und warm bei windlosen 17 Grad:)
     
  20. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Bremen

    super Wetter, Sonne und 18 Grad...!:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden