Den ganzen Tag schien die Sonne, die Temperatur kletterte auf 18 C°. Ein toller Frühlingstag! LG, Inge
Im Herzen Schleswig-Holsteins herrscht ein kräftiger Wind ich vermute schon fast Windstärke 8 am Wasser mit ordentlichen Böen, die uns fast vom Rad gerissen haben..... .....Mütze und Handschuh sind Pflicht auf dem Rad, ansonsten scheint auch mal die Sonne zwischen den Wolken. Soll besser werden, nur wann?
warum ist es bei euch überall warm???? hier zwischen den Meeren so um die 11 Grad, meistens bedeckt und saukalter Wind - dicke Jacke ist angesagt - brrrr
Südbayern Heute wieder sonnig und blauer Himmel. Gestern hingegen hatten wir hier starke Gewitter mit Blitzschlag und Hausbrand. Wahnsinn! Schönes WE wünscht Mizi
Bei uns ist es auch sonnig und sieht schön aus, aber leider haben wir nur 6 Grad und zweistellig wird es heute leider nicht mehr werden.
Upplandwetter, Schweden Von Null auf Sommer! :vb_cool: Sogar jetzt sind noch 14,5 Grad. Und fast den ganzen Tag Sonne pur! Nun muss ich doch eine dünnere Jacke hervorkramen. Dabei war es in der letzten Woche noch recht frisch und meistens unter 10 Grad. Und immer ein fieser Wind. LG Mimmi
Traumwetter - einfach toll der Sonnenschein. Jetzt müssen wieder unsere Markisen herhalten. :vb_cool: Nach der Temperatur habe ich gar nicht geschaut - die war perfekt für mich! Liebe Grüsse Mimmi