ich frage mich, warum es keinen Spätfrühling gibt. aber einen Frühfrühling gibt es ja auch nicht. der Sommer dagegen hat es gut. es gibt einen Frühsommer sowie einen Spätsommer. gibt es einen Frühherbst? einen Spätherbst gibt es wenigstens. und Frühwinter oder Spätwinter gibt es auch nicht. so betrachtet sind außer dem Sommer und dem Spätherbst alle anderen Jahreszeiten angemeiert.. dann haben wir jetzt Frühfrühling. (nene. mein morphium nehme ich erst ab morgen.)
Upplandwetter, Schweden Heute morgen war es neblig und so bei Null Grad. Jetzt scheint ein wenig die Sonne durch. Es ist fast windstill bei + 8 Grad. Also viel angenehmer als gestern! @ Puffel, zu Deinen Gedankengängen kann ich Dir folgendes sagen: In Schweden gibt es einen "vårvinter" = Frühlingswinter! Das ist doch ganz schön passend oder? :vb_confused: Dann kommst Du also auf 7 Jahreszeiten. In Lappland gibt es 8 Jahreszeiten, sagt man. Aber nun frag' mich bitte nicht, wie die alle heissen! Liebe Grüsse Mimmi
Stuttgart Morgens und Nachmittags ergiebiger Regen (nur eine kurze Pause dazwischen), seit ca. 15 Uhr Sonne und Wolken im Wechsel, 7 C°. LG, Inge
Südbayern Wir haben heute am Karfreitag wunderschönes Sonnenwetter mit blauem Himmel. Kann von mir aus so bleiben. Der Wetterfrosch sagt allerdings was anderes. Ich wünsche allen hier schöne Osterfeiertage. GLG von Mizi
Upplandwetter, Schweden Noch haben wir etwas Sonnenschein - soll später regnen, bei + 5 Grad. Durch den starken Wind fühlt es sich wie Null Grad an. Gestern war es meistens sonnig bei +7 Grad. LG Mimmi
Südbayern Schönstes Osterwetter mit strahlendblauem Himmel und Sonnenschein . :BUNNY::BUNNY::BUNNY::BUNNY::BUNNY: FRÖHLICHE OSTERN ! GLG von Mizi
Upplandwetter, Schweden Mal Sonne, meistens bewölkt und Regen, Schneeregen und ein eisiger Wind bei so 3 - 4 Grad. Es ist kalt. Der Osterhase mochte draussen keine Eier verstecken - er hat sich einfach geweigert! Schöne Feiertage, Mimmi
Zwischen den Meeren: Herrlichstes Sonnenwetter, etwas milder, man kann sogar schon ohne Mütze raus (wo kein Wind weht)
Wetter in Mittelhessen Gestern war hier blauer Himmel und Sonnenschein fast den ganzen Tag. Und heute sind dicke Wolken da, aber die Sonne hat schon ein paar Löcher hineingebrannt und ich hoffe auf einen schönen Abend. Kalt ist es sowieso, gestern kam es auf 9 Grad und heute nur auf 7 Grad. Plus immerhin. Schönen Rest-Feiertag für Alle wünscht Luna-Mona
Upplandwetter, Schweden Heute hatten wir eine milchige Sonne bei ca. 8 Grad mit und etwas Wind. Ich war 2 Stunden draussen..... Ab morgen sollen es 2stellige Temperaturen werden. Aber das nutzt mit nicht, denn ich bin 3 Tage in der Tageklinik in Uppsala. Liebe Grüsse Mimmi
Schleswig -Holstein Super schönes Ostermontagswetter. Blauer Himmel, +10°( in der Sonne natürlich viel wärmer),kaum Wind. So ist es auszuhalten
Südbayern Immer noch schönstes Frühlingswetter mit strahlend blauem Himmel und sehr viel Sonnenschein LG Mizi
Stuttgart Genauso sieht es auch in Stuttgart aus. Es ist mit 6 C° zwar noch etwas frisch, aber ich denke, das wird sich bald ändern. LG, Inge