Wetter in Mittelhessen Hier scheint seit Tagen die Sonne vom blitzeblauen Himmel :vb_cool:. Nur morgens ist es noch recht kalt (4 Grad). Mensch, bin ich froh, dass ich gerade Urlaub hab und morgens nicht raus muss . Luna-Mona
Mittwoch, schönster Frühling, herrliche 22 grad.....................] seit Donnerstag.............................................................man glaubt es kaum
Wetter in Mittelhessen Oh je, wie schrecklich, Ihr beide tut mir von Herzen Leid. Tja, also hier ist der Himmel blau, die Sonne scheint, aber es sind frische 11 Grad. Inzwischen sieht man ein paar Zirren (das sind wohl Eiswolken) am Himmel. Für heute nachmittag ist aber Regen gemeldet, zum Glück kein Schnee. Luna-Mona
Zwischen den Meeren Wir hatten ordentlichen Nachtfrost, die Tulpen hängen runter, auf dem Teich ist Eis.... Es sollen so um die 12 Grad werden und später regnen....
Stuttgart Gestern hatten wir noch einen Sonne-Wolken-Mix und 18 schwüle Grad, nach dem Durchzug eines Gewitters am Abend hat es erheblich abgekühlt, heute haben wir nur noch 9 C°. *bibber* Es ist bewölkt, aber noch trocken, es sind aber Schauer angesagt. LG, Inge
Wir hatten sehr sonniges, wenn auch kühles Wetter in der letzten Zeit mit einem frischen Wind. Es ist schon sehr grün geworden und am liebsten würde ich die Zeit jetzt anhalten. :vb_cool:Ab morgen soll es dann regnen und zum Wochenende ebenfalls - typisch zum 1. Mai. Aber die Pollenallergiker wird es freuen. Liebe Grüsse Mimmi
Saarland--Wetter Gestern nur Regen Regen und noch mal Regen, Heute lacht die Sonne mit 11 grad Doris Day
Zwischen den Meeren..... der angekündigte Regen blieb aus, es war teils sogar sonnig, ein frischer Wind und so um die 12 Grad
Upplandwetter/Schweden Heute Nieselregen bei 10 Grad. Also Kuchenbackwetter..... Schönen 1. Mai, Mimmi
Stuttgart So ähnlich war es hier auch, nur dass wir anstatt dem Nieselregen richtigen Regen hatten und das nur einmal - nämlich immer. Dazu hatten wir auch 10 C°, so war das Nass von oben wenigstens etwas angewärmt. LG, Inge
In Schleswig-Holstein Es war mal wieder Regen angesagt, aber er kam nicht. Trotzdem ist es kalt und windig Montag gehts nach München, da ist es grad auch nicht besser - soll aber besser werden.
Saarland--Wetter Am 1Mai nur Regen Regen und noch mal Regen, Am 2 Mai lachte die Sonne bis am Abend,dann wieder Regen, Heute lachte die Sonne und es wahren 20 grad Doris Day