Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Stürmisch, 11 C°, von dem angekündigten starken Regen ist aber weit und breit nichts zu sehen.

    LG, Inge
     
  2. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
  3. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Kräftiger Schneefall bei 5 Grad (wenigstens im Plus) :eek:
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Aprilwetter (der letzte Schauer zog gegen 14 Uhr durch), windig, 10 C°.

    LG, Inge
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Den ganzen Tag Regen und Wind bei ca. + 5 Grad. War bei der Wassergymnastik und in der Sauna.....

    Gute Nacht
    Mimmi
     
  6. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Sauerland...

    Hier stürmt es heftig und der regen klatscht an die Scheiben bei gerade mal 6 Grad :eek: ist schon unheimlich langsam, hoffentlich bleibt alles heil

    Gestern immer wieder Hagel und Schneeschauer.

    Dreh bitte mal jemand die Sonne auf...


    Das Hexken
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    40 Grad. die Sonne brennt.
    die Glatze hält. drei Wetter Taft.
    ;)
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Der Regen hat aufgehört, aber der Wind fegt um das Haus, 11 C°.

    LG; Inge
     
  9. Südbayern

    Wir haben hier seit gestern Sturmböen, teilweise auch Orkanböen mit Regen und Graupelschauern. Gestern hatten wir sogar ein Gewitter. Nun ja, Frühling sieht anderst aus.

    LG Mizi
     
  10. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Seit heute morgen schneit es , die Flocken werden immer größer... :eek:
    Inzwischen ist draußen ne geschlossene Schneedecke, bei Null Grad.
    Dann soll es ab heute nachmittag auch noch Sturm geben, das ist so gar nix für meine Gelenke. :(

    Ich will endlich Frühling!!

    Liebe Grüße von der Küste,
    Mona
     
  11. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    7 Grad, der Schnee von gestern ist geschmolzen. Heute Dauerregen und starke Sturmböen, sehr ungemütlich :(
     
  12. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    pfui deife!

    so was ungemütliches aber auch: sturm, graupel, regen und starkregen und nur ein klitzekleines bissl sonne, wenn der wind die wolken weitergeschoben hat. einfach nur bäh.... denn im körper tut da auch alles weh!
     
  13. Marly

    Marly Guest

    Im Herzen Schleswig-Holsteins - zwischen den Meeren:

    heute morgen lag Schnee....brrr kalt wars, der Sturm peitscht mit Orkanböen um die Häuser, an der Nordsee ist Sturmflut angesagt, in HH steht mal wieder der Fischmarkt unter Wasser.....

    Ich will endlich einen schönen, sonnigen, milden Frühling!!!!
     
  14. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    oh je - all ihr armen.
    bei uns ist es windig, stürmisch. der wind könnte mich glatt umblasen.an und an fällt regen, richtige schauer. doch kalt ist es nicht. mir ist es warm - gefühlt wie föhn.
    temperatur schwankt zwischen 11 und 13 grad.
    ich war heute gerne draussen, endlich mal wenig pollenflug.
    lg
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Heute war es meistens sonnig, leider mit Wind bei + 8 Grad.

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  16. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Wir hatten heute alles
    Regen Hagel Sturmböen ,und 12 grad


    Doris Day
     
  17. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Hallo alexis,

    macht doch nix ;)...
    geht mir doch nicht anders, also ich kenn mich im Süden auch nicht aus.:D:p
    War aber schon 1x im Leben in Bayern! :D

    Danke für die Sonnenstrahlen, sind nachmittags angekommen! Schnee ist nun wieder weg...

    Liebe Grüße,
    Mona
     
  18. Südbayern

    Heute morgen hat es geschneit. Oh my goodness! Jetzt scheint im Moment die Sonne.

    LG

    Mizi
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Heute Morgen Sonne, jetzt haben sich ein paar Wolken dazu gesellt. Es ist mit 6 C° frisch geworden, der Wind hat aber deutlich nachgelassen.

    LG, Inge
     
  20. Marly

    Marly Guest

    Schlewig-Holstein

    Beim späten Frühstück wehten die Schneeflocken waagerecht am Fenser vorüber, nun scheint die Sonne es ist immer noch sehr stürmisch und unangenehm draußen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden