Stuttgart Stürmisch, 11 C°, von dem angekündigten starken Regen ist aber weit und breit nichts zu sehen. LG, Inge
Upplandwetter, Schweden Den ganzen Tag Regen und Wind bei ca. + 5 Grad. War bei der Wassergymnastik und in der Sauna..... Gute Nacht Mimmi
Sauerland... Hier stürmt es heftig und der regen klatscht an die Scheiben bei gerade mal 6 Grad ist schon unheimlich langsam, hoffentlich bleibt alles heil Gestern immer wieder Hagel und Schneeschauer. Dreh bitte mal jemand die Sonne auf... Das Hexken
Südbayern Wir haben hier seit gestern Sturmböen, teilweise auch Orkanböen mit Regen und Graupelschauern. Gestern hatten wir sogar ein Gewitter. Nun ja, Frühling sieht anderst aus. LG Mizi
Seit heute morgen schneit es , die Flocken werden immer größer... Inzwischen ist draußen ne geschlossene Schneedecke, bei Null Grad. Dann soll es ab heute nachmittag auch noch Sturm geben, das ist so gar nix für meine Gelenke. Ich will endlich Frühling!! Liebe Grüße von der Küste, Mona
7 Grad, der Schnee von gestern ist geschmolzen. Heute Dauerregen und starke Sturmböen, sehr ungemütlich
pfui deife! so was ungemütliches aber auch: sturm, graupel, regen und starkregen und nur ein klitzekleines bissl sonne, wenn der wind die wolken weitergeschoben hat. einfach nur bäh.... denn im körper tut da auch alles weh!
Im Herzen Schleswig-Holsteins - zwischen den Meeren: heute morgen lag Schnee....brrr kalt wars, der Sturm peitscht mit Orkanböen um die Häuser, an der Nordsee ist Sturmflut angesagt, in HH steht mal wieder der Fischmarkt unter Wasser..... Ich will endlich einen schönen, sonnigen, milden Frühling!!!!
oh je - all ihr armen. bei uns ist es windig, stürmisch. der wind könnte mich glatt umblasen.an und an fällt regen, richtige schauer. doch kalt ist es nicht. mir ist es warm - gefühlt wie föhn. temperatur schwankt zwischen 11 und 13 grad. ich war heute gerne draussen, endlich mal wenig pollenflug. lg
Upplandwetter, Schweden Heute war es meistens sonnig, leider mit Wind bei + 8 Grad. Liebe Grüsse Mimmi
Hallo alexis, macht doch nix ... geht mir doch nicht anders, also ich kenn mich im Süden auch nicht aus. War aber schon 1x im Leben in Bayern! Danke für die Sonnenstrahlen, sind nachmittags angekommen! Schnee ist nun wieder weg... Liebe Grüße, Mona
Stuttgart Heute Morgen Sonne, jetzt haben sich ein paar Wolken dazu gesellt. Es ist mit 6 C° frisch geworden, der Wind hat aber deutlich nachgelassen. LG, Inge
Schlewig-Holstein Beim späten Frühstück wehten die Schneeflocken waagerecht am Fenser vorüber, nun scheint die Sonne es ist immer noch sehr stürmisch und unangenehm draußen.