Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Südbayern

    Gestern noch so schönes sonniges Winterwetter:) und heute dafür sehr sehr nasskalt und Regen und Schnee wechseln sich ab. :rolleyes:

    LG Mizi :)
     
  2. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    :) Schleswig-Holstein-Wetter:)

    Sonnenschein - blauer Himmel - man könnte glauben es ist Frühling! :) Aber es sind 6 Grad.


    LG Bernstein
     
  3. Berghexe

    Berghexe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hinterland von München
    oberbayern

    kalt, mal Regen, mal Schnee, aber auf jeden Fall grau
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    WE sollen hier 12°C werden - ich schau schon mal nach den Schneeglöckchen :)
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    4.933
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Woken-Mix, 4 C°.
     
  6. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    saarland
    Saarland-Wetter

    Es ist. Grau in grau und 2 grad


    Doris. Day
     
  7. Südbayern

    Heute haben wir hier bewölktes Wetter mit Wind aber es ist mild. Leider geht dieses Wetter auf den Kreislauf.

    LG Mizi
     
  8. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    Sturm - in Schleswig-Holstein:(

    Heute sind die ersten Orkanböen schon hier oben eingetroffen. Es stürmt schon kräftig und dabei so ein feiner Nieselregen.:(


    LG Bernstein
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.477
    Zustimmungen:
    3.809
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ruhrgebiet....

    8 Grad.....Regen und Wind....Couchwetter;)

    Alexis.....oje........dann wird es ja im wahrsten Sinn des Wortes Zeit, daß Du den Abflug machst............in R. soll es übrigens morgen 7 Grad und am Samstag 12 Grad werden....Plusgrade natürlich:D

    Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag.
     
  10. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    wolfsburg,

    regen, 7°c, windy.

    die frisur sitzt auf jeden fall nicht!
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.477
    Zustimmungen:
    3.809
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tja, Waldfee........mit 3-Wetter-Taft wäre das kein Problem..:D
     
  12. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland
    da nutzt auch kein Haarspray

    [​IMG]
    [​IMG]


    :D:eek::p
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.477
    Zustimmungen:
    3.809
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Doch, Anna.........mit Haarspray und dieser Frisur

    [​IMG]

    überstehst Du jeden Sturm...:eek::D:)
     
  14. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland
    kennst du noch von Otto den Sketch mit dem Haarspray Brett??? :p

    ich werf mich wech...:D
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.477
    Zustimmungen:
    3.809
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, Anna......kenne ich auch noch.........ich habe diese tolle Frisur jetzt vor Augen...:D:)....mit Brett konntest Du auch bei jedem Wetter vor die Tür.
     
  16. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland
    genau!!!!!

    ich muss gleich nochmal weg...hoffentlich hab ich noch genug Haarspray???
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.477
    Zustimmungen:
    3.809
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Anna, dann hilft nur viel Haarspray oder eine Mütze/Kapuze...ich wünsche Dir einen guten Flug....:)
     
  18. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland
    ich glaub ich nehme dann dich besser die Kapuze...wenn ich mit dem vielen Haarspray von Otto zu sehr schwitze...:D
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    4.413
    Ort:
    Herne
    Anna, nimmst Du den Besen? Dann pass auf, die Kapuze könnte auf was Böses deuten (duckundwech)
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    2.820
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    lol!

    Bei uns gab es gestern mal wieder 1 cm Schnee und war den ganzen Tag grau und dunkel.
    Heute morgen goss es in Strömen und der Wind war recht kräftig - Sauwetter! Und heute Abend wird's glatt. Ich hoffe, dass die Strassen und Wege noch trocken werden..... zur Zeit sind noch +2 C.

    LG
    Mimmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden