wolfsburg... mittlerweile 7°c, starker regen und very windy. ps: da hilft auch kein dreiwettertaft mehr
...bei dem Bild konnte ich nicht widerstehen.....dann paß gut auf, daß Du nicht wegfliegst.... Einen schönen Restabend wünscht Eumel................
hier ist schon mächtig Wind. leider kann ich ja nun keine Windstärke angeben. und dunkel is auch noch. ich hoffe, euch weht nicht schon alles um die Ohren.
Südbayern Heute ist es stark bewölkt hier mit sehr starkem Wind und Regen. Einfach nicht schön! Nasskaltes Wetter ist sehr schlecht für meine Knochen. LG Mizi
Schleswig-Holstein-Wind-Orkan-Wetter Bis jetzt hatten wir heute hier oben alles: Regen, Wind, - danach orkanartige Boen mit Windstärke 130km und dann noch Graupelschauer - zum Schluss: Gewitter LG Bernstein
wolfsburg... 12°c, noch immer very windy, zur zeit kein regen (aber das ist nur eine frage der zeit, denke ich)... es ist heute ziemlich finster, so dass man zusätzliches licht aus der stromleitung braucht... oder man zündet sich ein kerzlein an...
Upplandwetter, Schweden Gestern Minusgrade und Sonnenschein, jedoch sehr glatt. Ich habe meine Spikes rausgekramt. Heute -4 und grau und dunkel. Heute Nachmittags solls stürmisch werden und auch schneien Schönes Wochenende Mimmi
Sturm in Schleswig-Holstein Es stürmt hier bei uns ganz ordentlich und wir haben 9 Grad. LG Bernstein
langsam... nimmt der sturm hier auch wieder an fahrt auf... und ausgerechnet an einem solchen tag hat die feuerwehr den (öffentlichen) großen weihnachtsbaum an der hier hausnahen kreuzung gekappt... naja, sie müssen ja wissen, was sie tun...
tatsächlich 15 grad, sehr windig, habe die ersten primelknospen im vorgarten - an einer geschützten stelle - entdeckt. lg