Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. bise

    bise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Frau Antje
    sch... wetter. um null grad herum, mal 1 grad weniger - mal 1 grad mehr. grau in grau, es kommt leichter niederschlag runter, ich kann nicht erkennen, ob regen, schnee oder eis.
    der schnee liegt überall auf dem bürgersteig, teilweise festgetreten, manchmal glatteis drunter. die fahrbahn nicht geräumt. ich höre das durchdrehen der räder im zimmer.
    die stadt hat räum- und streupflicht auf die anwohner seit jahren abgegeben.
    viele sind/waren in weihnachtsurlaub und haben sich nicht um die räumpflichten gekümmert (obwohl es abzusehen war, dass schnee fallen wird).
    fazit: ich bin abgeschnitten und sogar meine hilfen können nicht kommen.
    lg
     
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.745
    Zustimmungen:
    5.099
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bedeckt, 0 C°.
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.544
    Zustimmungen:
    2.880
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Bedeckt und +2 Grad, also grau in grau. Da gefiel mir das Frostwetter besser.

    Guten Rutsch ins Neue Jahr,

    Mimmi
     
  4. Berghexe

    Berghexe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hinterland von München
    Hallo,
    bei uns hat es gestern den ganzen Tag geschneit, alles ist voller Schnee. Ich wollte in der Früh mit dem Auto zum Bäcker und bin in unserer Einfahrt im Schnee stecken geblieben. Wir sind heute zu Fuß ins Industriegebiet zum Einkaufen und mein Mann hat die Kids auf dem Schlitten gezogen. Fürmdie ist das ein Traumwetter.
    Liebe Grüße,
    Berghexe
     
  5. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    617
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Hier ist kein Schnee mehr zu sehen, bei + 6 Grad kein Wunder. Der Himmel ist hellgrau, es weht kein Wind (es fällt nass, sagt man hier). Alles ist feucht draußen (Aua: meine Hände und Füße), morgen ist aber die Metex-Spritze dran, danach wird es mir besser gehen.

    Luna-Mona
     
  6. yvonne76

    yvonne76 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sh
    immer noch 6°Grad gefühlte 2°Grad und meist trocken hier
    wie gut das ich net raus muss hihi :vb_cool:

    lg yvi

    und ein guten Rutsch euch allen
     
  7. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ein ganzes fettes Grad - immerhin besser als letzten Sonntag, da waren es minus 9 und wir kamen gerade von den Kanaren zurück... :(
     
  8. Südbayern Neujahrswetter

    Grau in Grau und kalt mit geschlossener Schneedecke.

    Gutes Neues Jahr wünscht allen Wetterfröschen

    Mizi :)
     
  9. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.283
    Zustimmungen:
    10.660
    Ort:
    in den bergen
    im nordschwarzwald ist es auch grau in grau,wir haben immer noch viel schnee bei +1°
    es ist eklig feucht,knochenwetter :eek:
     
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.745
    Zustimmungen:
    5.099
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bedeckt, 100% Luftfeuchtigkeit, 1 C°.
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.544
    Zustimmungen:
    2.880
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Grau in Grau, dunkel und scheusslich feucht. +2 Grad - der Schnee ist fast weg....

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.283
    Zustimmungen:
    10.660
    Ort:
    in den bergen
    unser wetter hat sich mittlerweile geändert...............blauer himmel, sonnenschein zusammen mit dem schnee einfach nur schön :)
     
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    617
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Guten Morgen,

    hier ist es richtig grau und weil der Schnee weg ist, auch richtig dunkel (ich muss Licht machen). Es nieselt fies bei 4 Grad plus.:uhoh:
    Ich bin froh, noch ein paar Tage Urlaub zu haben und nicht raus zu müssen.

    Luna-Mona
     
  14. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    Schleswig-Holstein-Wetter

    :) Sonnenschein und 8 Grad - kein Schnee - juhuuuuuuuuuu:)


    LG Bernstein
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.544
    Zustimmungen:
    2.880
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Sturm bzw. sehr windig, meist bewölkt, zur Zeit jedoch trocken, + 7 Grad!

    LG,
    Mimmi
     
  16. Südbayern

    Regenfälle und Sturmboen haben wir heute auf dem Programm. Na bravo!

    LG Mizi
     
  17. bise

    bise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Frau Antje
    grau in grau, um 0 grad. der schnee ist liegen geblieben. irgendein niederschlag kommt runter. bürgersteige und strassen sind eine eisfläche, die kinder können schlindern.
    wir bleiben daheim und können derzeit noch nicht einmal unseren balkon - wg glätte - betreten.
    lg
     
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.745
    Zustimmungen:
    5.099
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Nieselregen, 4 C°.
     
  19. Südbayern

    Heute haben wir nasskaltes Wetter. Der Schnee ist mit dem gestrigen Regen stark geschmolzen. Es sollen im Laufe des Tages starke Sturmboen mit Schnee und Regenfällen kommen. Mal guggen ;)

    LG Mizi :)
     
  20. Berghexe

    Berghexe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hinterland von München
    Hallo,
    bei uns ist auch wegen dem gestrigen Regen weniger Schnee und mehr Matsch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden