Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    vor 1h plötzlich gewitter - und wie... für 10 min. seither gehts weiter wie vorher...
     
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.406
    Zustimmungen:
    4.493
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Wir hatten heute 14 C°, aktuell sind es noch 13 C°. Heute Morgen hatten wir Windstärke 5, zwischen 14 und 17 Uhr Windstärke 3, jetzt haben wir wieder Windstärke 5. Es blieb aber den ganzen Tag trocken - heute Nachmittag war es wie im Frühling draußen.
     
  3. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    2.515
    Ort:
    Nürnberg
    Nachdem es gegen Spätnachmittag mit dem Sturm noch heftiger wurde, hat es jetzt etwas nachgelassen, zur Freude meiner Katze (Freigänger) die den ganzen Tag nicht raus durfte, war das eben eine Freude, als sie endlich raus durfte und ich die Terrassentür öffnete. Es regnet jetzt und ist unnatürlich warm-mild draußen, kann die Terrassentür wegen Miezekatze einen Spalt auf lassen, wie ich es oft im Frühsommer/Sommer mache und friere nicht. Heizung ist runtergedreht. Seltsames Januar-Winterwetter. :rolleyes:
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    2.678
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Schnee (sturm). Zur Zeit -3 Grad und es weht kräftig. Schön scheusslich!
    Gestern gab's bereits auch schon Schnee und morgen soll's auch noch schneien.....

    Schönen Sonntag
    Mimmi

    Der Schnee von gestern...
    10.jan.15CIMG7313.jpg
     
  5. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    @ Mimmi - oh das hat aber kräftig bei euch geschneit!!!

    Schleswig-Holstein-Sturm-Wetter

    Es stürmt weiter ganz ordentlich. Gerade eben war es sooooooooo schwarz, danach Blitz und Donner - Graupelschauer - jetzt wieder Sonne:confused::confused::confused:


    LG Bernstein
     
  6. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    5° grau und recht windig.
    winke mal.
    biba
    gitta
     
  7. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    und das nächste sturm- und regenband zieht drüber ...
     
  8. Südbayern

    Heute haben wir hier Aprilwetter :confused::eek:. Sonnenschein, Graupelschauer, Regenschauer, Schneefall und dann wieder Sonnenschein u.s.w.

    LG Mizi
     
  9. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    es ist finster wie im bärenarsch (hätte meine oma jetzt gesagt) :D
     
  10. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    und nun...

    gewitter. wundervoll. mit graupel.
     
    #3850 11. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.406
    Zustimmungen:
    4.493
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    So war es hier auch, die Temperatur betrug 4 C°.

    LG, Inge
     
  12. Aikido

    Aikido Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuweiler Breitenberg
    Stürme

    Bei uns waren heute Schneefalle der sich in sich drehte, wen man konnte kaum laufen, selbst unsere Hunde wollte nicht raus bei dem Wind.

    Da sogar zwischen durch Hagel da bei war.
     
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Hier war es die letzten Tage sehr ungemütlich: Regen, Sturm, Wolken. Es wurde kaum richtig hell tagsüber. Aber zumindest kein Schnee, bei 6 bis 8 Grad kein Wunder. Mir tun die Finger und Zehen weh.

    Luna-Mona
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    2.678
    Ort:
    Schweden
    Es schneit wie irre bei -7 Grad. Heute Nachmittag solls dann allerdings regnen..... :(


    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Regen, Sturm...... und das im Wechsel bei 3 -5 ° C.

    Unser wetterexperte sagte gestern - dass ist der mildeste Winter seit .....?? (habe ich leider vergessen) ..jedenfalls ewig her....
     
  16. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    7° grau,regen und wenig wind.
    biba
    gitta
     
  17. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    Schleswig-Holstein-Wetter

    Wind - Sturm - Regen - Boen - Nieselregen - Sturm - Regen:eek::eek::eek: und 8 Grad.


    LG Bernstein
     
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.406
    Zustimmungen:
    4.493
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Vielleicht seit letztem Jahr? ;)In dem Winter 2013/14 haben wir hier keine einzige Schneeflocke gesehen, in diesem Winter lag immerhin schon 5 Tage Schnee.

    Heute war es bewölkt, nachmittags schien auch mal die Sonne und wir hatten 8 C°.
     
  19. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    In dem besagten Winter hatten wir einmal Schnee, das war im November 2013 - danach sogar bei uns: nichts :)

    Aktuell 3 Grad, die Schneemassen der letzten Wochen tauen hier immer noch langsam vor sich hin...
     
  20. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    Schleswig-Holstein-Wetter


    8 Grad - mit Wind und Regen :(


    LG Bernstein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden