Upplandwetter, Schweden Alles wieder grün, Sonnschein und + 3 Grad. Es ist noch sehr windig. Heute Nacht gabs Sturm! Liebe Grüsse Mimmi
Bei uns schneit es auch schon wieder durchgehend seit heute Vormittag: Schnee, Schnee und nochmals Schnee Ich will endlich wieder Sommer!!!
Wetter in Mittelhessen Und hier ist es heute nicht richtig hell geworden, manchmal nieselt ein feiner Sprühregen (brrr). Jetzt sind es noch 3 Grad plus. Luna-Mona
Ich habe mich eben über die großen Tropfen auf dem Gartentisch gewundert, es ist Schmeematsch! Und es ist merklich kühl draussen.
Wetter in Mittelhessen Heute hat der Himmel auch mal ein paar blaue Flecken. Ein leichter Wind aus Nordwest ist aufgekommen. Aber bei 3 Grad plus ist der meiste Schnee von gestern sozusagen wirklich Schnee von gestern. Luna-Mona
der nordschwarzlwald meldet 2° mit sonnigen abschnitten.................wir sind auf 350 hm und hier ist der schnee geschichte.im nachbarort ,der liegt auf fast 800hm gibt es noch reichlich schnee.
Stuttgart Sonne-Wolken-Mix, 3 C°. Nachdem die Temperatur gestern Abend für zwei Stunden auf 8 C° gestiegen ist, ist vom Schnee hier zum Glück auch nichts mehr zu sehen.
Upplandwetter, Schweden Immer noch sehr windig. Jedoch blauer Himmel und Sonnenschein bei Temperaturen so um die 0 Grad. Schönen Sonntag, Mimmi
Upplandwetter, Schweden Ebenfalls Kaiserwetter bei soeben unter Null Grad. LG Mimmi Komme gerade vom kleinen Spaziergang an den Mälarsee zurück