paderborner wetter hallo ihr lieben, das wetter ist super toll da freuen sich die kinder und tiere besonders viel. das auto bleibt stehen, die rutschpartie mach ich nicht mit. 20 cm schnee und minus 13 grad ist hier. vor 22 jahren war es das letztemal so kalt.. kamin an und wollsocken kuschligen hausanzug und ein heißes bad und zitronentee ich genisse den schnee und die kälte.. die sauna im sommer und winter hilft mir sehr das ich kein frostköttel werde..:a_smil08::a_smil08: lg gisi :a_smil08::a_smil08::a_smil08:
Köln vermeldet minus 12 am Airport heute morgen. Eisig kalt, aber ich bin mit dem Auto gut hergekommen.
Minus 10 Grad, weißer Pulverschnee und Sonnenschein - und meine Gelenke schmerzen sehr garstig - Das heisst wohl dass es nicht so bleibt
-13°C im Rhein-Lahn Kreis, bis jetzt noch kein Sonnenschein, eisiger Wind. Linker Ellenbogen ist entzündet und meine Haut spielt verrückt
Meine private Kältekammer: 06.01.2009, 9:48, minus 18,6° C ! ! ! Und das bei schönstem Sonnenschein. LG von Elke.
wir haben es heute Nacht in Eschweiler nur auf minus 14 gebracht im moment sind es angehneme minus drei :a_smil08:
Meine DAmen und Herren,.... Heute nacht in BEckum sehr kalt !! BrrrrRrrrr++-= - 15° ICh empfehle nicht mehr aus den Haus zugehen und sich WARM neben KAmin oder Ehegatten/in zukuscheln =) ggg*:o !!! FAlls sie doch noch raus müssen machen sie sich WARME GEdaNKEN !!:o (DIE klEINE ist wieder da jaaa )LIebe grüße stefania
Und noch einen drauf: Weserbergland meldet heute Nacht: minus 21,8°C. ! Wer bietet mehr? Diese schöne trockene Kälte ist für mich einfach Klasse. LG von Elke.
hallo hier bei uns hat es heute nacht -15° meine gelenke reagieren schlecht möge es doch bald wieder warm werden:o:o:o rendi
Das warme Baden meldet hier um exakt 11.00 Uhr vormittags -10 Grad. Dafür aber sonnig und schön kalt. Brrrrrrrr Da bewundere ich doch meine Hasis, die da draußen in der Sonne sitzen und sich wärmen. (Keine Angst, die sind nachts super warm eingepackt, mitsamt einem gut isolierten Außenstall ) Ach ja, meinen Gelenken scheint diese trockene Kälte gut zu tun, ich komme mit den normalen Schmerzmedis gut über die Runden. :a_smil08:
Sonnenschein und trockene Kälte, ein Wetter was mir immer sehr gut tut:a_smil08: Hoffentlich gibt es so bald keinen Regen ..... Wünsche euch einen schönen und Einigermaßen Schmerzfreien Tag...
Moin Ihr Lieben, Heute hier in Hamburg mal wieder" Rheumafreundliches " Wetter: Nieselregen und Nebel bei 5 Grad und über 95% Luftfeuchtigkeit. LG Michael
duschen kann man sich ersparen wenn mann auf kaltes wasser steht, es regnet seit gestern in einem weg, schönes wetter bei dem sich rheumis "wohl fühlen" lieber gott laß wieder warm werden
In Köln gabs grad eben auch ein bisschen Schnee, schätze so 2 cm liegen auf meinem Gartentisch. Temeperatur ist knapp um null Grad und bisschen Sonne dazu.
Mittelfanken meldet wolken temparatur um die null grad und ein eisiger ostwind da treibt es keinen vor die Tür ich sitze lieber vor dem ofen:o:o:o Güße RENDI Schmerzen o....5-6.....