Köln kann auch relativ gutes Wetter melden, habe die ganze Zeit die Tür nach draussen offen und es ist angenehm. Bisschen windig vielleicht bei ca. 12 Grad.
Hier in Kamen ist 15 Grad und zur Zeit strahlendblauer Himmel. Ein klein wenig Wind, aber sonst einfach schön.Bei den Themeraturen kann ich kaum glauben, das am nächsten Sonntag schon der 1. Advend sein soll. LG lucky08
Tagsüber wars in Köln sehr schön, fast wie ein beginnender Frühling im April, zwar mit dunklen Wolken aber die Sonne kam immer mal vor.
Wedserbergland Wetterbericht hier und heute: nachts minus 18,4°C ! nun trockener Schnee, strahlender Sonnenschein, nur noch minus 14,2°C. Wie sieht´s aus im Lande? LG von Elke.
so ähnlich ist es hier auch. Diese Nacht waren es -18 Grad. Morgens dann -14 Grad und jetzt nur noch -12 Grad. Dachte ich könnte heute Kältekammer draussen machen. Normalerweise müßte man jetzt Badeanzug anziehen und raus.
Minus 10 kann ich auch bieten in Köln. Aber dazu trocken und sonnig. Für längere Spaziergänge wäre eine Kopfbedeckung am Besten, denn meine Ohren waren grad (komme vom Supermarkt+Post) eisig. Und denkt daran wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, regelmässig den Schneematsch zu entfernen der von den Reifen hochgewirbelt wird und festbackt. Sonst wirds mit dem Lenken nichts mehr. Gruß Kuki
Bei uns in Ulm den ganzen Tag -12°C und bedeckt mit leichen Schneefall, die Sonne hat zwar den ganzen Tag gekämpft, aber nicht geschafft. Eine kleine Anmerkung an alle, wenn in eurem Profil kein Ort drin steht, wäre es hilfreich es dazu zu schreiben, sonst wissen wir ja nicht wo das Wetter wie ist.
Aktuell: minus 17,4°C einen Meter über Erde an meinem Küchenfenster gen Westen -- o Gott, meine armen Rosen! Die haben den letzten Winter schon nicht alle überlebt und dieses Jahr kam der Frost zu schnell um noch zudecken zu können. LG von Elke.
In Haiger/Westerwald haben wir aktuell minus 17,8 Grad. Es liegt noch Schnee und morgen soll neuer dazu kommen. Gute Nacht sagt Schlumpfine
Schnee fällt vom Himmel, alles ist weiss und ein Ende nicht in Sicht. Wir haben - 5° und es ist windig. Einen schönen 4. Advent in der warmen Stube wünscht Euch Heidesand
Bei mir im Bergischen Land sind es aktuell 10- Grad, und ein Schneegestöber tobt ums Haus. Allen noch einen schönen 4. Advent. Gruß
Mein Sohn schüppft gerade ca. 15 cm hohen Schnee, morgen muss ich dann wohl ran. Auch der 85jährige Nachbar rafft sich noch dazu auf, alle Achtung! Z.Zt. ist es bei uns im Rheinland nur noch ca. -3 Grad. Viele liebe Grüße Neli
Minus neun haben wir gerade auch und es schnieselt. Also so ganz feiner Schnee kommt runter. Ich hoffe nicht auf Schnee sondern auf mehr WÄrme. HOffentlich ist der Winter bald rum. Genervte Grüße
Hier auf der Bergeshöh im hinteren Taunus Schneegestöber mit recht kräftigem Wind und -14°C Zum Schneeschippen können wir uns noch nicht aufraffen .. mal sehen ob's später ein bißchen aufhört. Eine Schneise für die Zeitungsfrau muß auf jeden Fall her Die einzige die gar nicht mehr rein will ist unsere Hünding Die frißt sich quasi durch den Schnee was nicht im Bauch landet hängt am Bauch, an den Füßen oder im Bart
Frühsport im neuen Jahr erledigt (Schneeräumen) aktuell - 4° und 10 cm Schnee Der Himmel ist verhangen, es könnte noch mehr kommen..... und die Strassen sind noch nicht geräumt. Fahrt bitte vorsichtig, wenn ihr unbedingt raus müsst! LG Heidesand