Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Köln kann auch relativ gutes Wetter melden, habe die ganze Zeit die Tür nach draussen offen und es ist angenehm. Bisschen windig vielleicht bei ca. 12 Grad.
     
  2. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    :) Hier in Kamen ist 15 Grad und zur Zeit strahlendblauer Himmel. Ein klein wenig Wind, aber sonst einfach schön.Bei den Themeraturen kann ich kaum glauben, das am nächsten Sonntag schon der 1. Advend sein soll.
    LG lucky08
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    8° und dunkel schwarz.:uhoh:
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Tagsüber wars in Köln sehr schön, fast wie ein beginnender Frühling im April, zwar mit dunklen Wolken aber die Sonne kam immer mal vor.

     
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Wedserbergland

    Wetterbericht hier und heute:
    nachts minus 18,4°C !

    nun trockener Schnee, strahlender Sonnenschein,
    nur noch minus 14,2°C.

    Wie sieht´s aus im Lande?
    LG von Elke.
     
  6. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    so ähnlich ist es hier auch. Diese Nacht waren es -18 Grad. Morgens dann -14 Grad und jetzt nur noch -12 Grad.

    Dachte ich könnte heute Kältekammer draussen machen. Normalerweise müßte man jetzt Badeanzug anziehen und raus.
     
  7. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    aktuell - 8° und sonnig, so das der Schnee blendet.

    1 Stunde Schneeräumen ersetzt den Frühsport :D
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Minus 10 kann ich auch bieten in Köln. Aber dazu trocken und sonnig. Für längere Spaziergänge wäre eine Kopfbedeckung am Besten, denn meine Ohren waren grad (komme vom Supermarkt+Post) eisig.

    Und denkt daran wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, regelmässig den Schneematsch zu entfernen der von den Reifen hochgewirbelt wird und festbackt. Sonst wirds mit dem Lenken nichts mehr.

    Gruß Kuki
     
  9. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    -11° Sonne und auch Schnee.
    Biba
    Gitta
     
  10. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Bei uns in Ulm den ganzen Tag -12°C und bedeckt mit leichen Schneefall, die Sonne hat zwar den ganzen Tag gekämpft, aber nicht geschafft.

    Eine kleine Anmerkung an alle, wenn in eurem Profil kein Ort drin steht, wäre es hilfreich es dazu zu schreiben, sonst wissen wir ja nicht wo das Wetter wie ist. :D
     
  11. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Aktuell:
    minus 17,4°C einen Meter über Erde
    an meinem Küchenfenster gen Westen --

    o Gott, meine armen Rosen!
    Die haben den letzten Winter schon nicht alle überlebt
    und dieses Jahr kam der Frost zu schnell um noch
    zudecken zu können.
    LG von Elke.
     
  12. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    In Haiger/Westerwald haben wir aktuell minus 17,8 Grad. Es liegt noch Schnee und morgen soll neuer dazu kommen.
    Gute Nacht sagt
    Schlumpfine
     
  13. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Schnee fällt vom Himmel, alles ist weiss und ein Ende nicht in Sicht.
    Wir haben - 5° und es ist windig.

    Einen schönen 4. Advent in der warmen Stube
    wünscht Euch Heidesand
     
  14. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Bei mir im Bergischen Land sind es aktuell 10- Grad,
    und ein Schneegestöber tobt ums Haus.

    Allen noch einen schönen 4. Advent.

    Gruß

     
  15. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    In Ulm strahlender Sonnenschein bei minus 8°C.

    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.
     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Mein Sohn schüppft gerade ca. 15 cm hohen Schnee,
    morgen muss ich dann wohl ran.

    Auch der 85jährige Nachbar rafft sich noch dazu auf, alle Achtung!

    Z.Zt. ist es bei uns im Rheinland nur noch ca. -3 Grad.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  17. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hier in unserem Teil von Bärlin:
    - 9° .Grau in grau.Ich hoffe auf mehr Schnee.
    Biba
    Gitta
     
  18. Meggie

    Meggie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Unterfranken
    Minus neun haben wir gerade auch und es schnieselt. Also so ganz feiner Schnee kommt runter. Ich hoffe nicht auf Schnee sondern auf mehr WÄrme.
    HOffentlich ist der Winter bald rum. Genervte Grüße [​IMG]
     
  19. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hier auf der Bergeshöh im hinteren Taunus
    Schneegestöber mit recht kräftigem Wind
    und -14°C

    Zum Schneeschippen können wir uns noch nicht aufraffen .. mal sehen ob's später ein bißchen aufhört. Eine Schneise für die Zeitungsfrau muß auf jeden Fall her :top::)

    Die einzige die gar nicht mehr rein will ist unsere Hünding :D Die frißt sich quasi durch den Schnee:eek::D was nicht im Bauch landet hängt am Bauch, an den Füßen oder im Bart :rolleyes:;)

    fang+ess.jpg
     
  20. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Frühsport im neuen Jahr erledigt :D (Schneeräumen)

    aktuell - 4° und 10 cm Schnee

    Der Himmel ist verhangen, es könnte noch mehr kommen..... und die Strassen sind noch nicht geräumt.

    Fahrt bitte vorsichtig, wenn ihr unbedingt raus müsst!

    LG Heidesand
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden