Hier hat es auch angefangen zu schneien und auch noch ein Gewitter im Gepäck. Mal sehen, wie es weitergeht. Tor zum Sauerland
Hallo, Landkreis Cuxhaven hat mal wieder Schmuddelwetter! Schnee, Schneeregen, alles grau und matschig und in der Nacht Frost-von Frühling noch nix zu sehen! LG Inka:a_smil08:
Hallo allerseits, bei uns - in der Nähe von HH - liegt Schnee, die Temperatur liegt irgendwo bei ca. -1 - +2 °, es ist feuchtkalte Luft und einigermaßen hell draußen. LG Colana
Schönen Guten Tag =) In NRW sind es folgende Aktuelle Daten !!! Temperatur: 8.2 °C Windrichtung: aus Westen Windgeschwindigkeit: 6,0 m/s = 21,6 km/h Super Wetter für einen Spaziergang =) sonnenstrahlen genissen :o Liebe grüße stefania
Hallo Stafania, schick doch mal was zu uns,von gestern Abend bis heute Nachmittag Schneefall,alles ist wieder weiss,es ist nass-kalt und einfach nur scheusslich. lg Sieglinde
Aktuell um ein Grad gestiegene Temperatur von 3 Grad plus. Die Sonne kommt heraus und sieht schön herbstlich aus draussen. Werde gleich mal die Blätter zusammenkehren auf meiner Terasse.
Heute wirds nicht richtig hell bei diesem fiesen Sprühregen. Temp. + 10° und schwacher Wind dann lass ich eben den ganzen Tag das Licht an LG Heidesand
huhu! hier ist vor allen dingen wind ohne ende! finde sowieso, das das mit dem wind immer schlimmer wird!!! lieben gruß von puffelhexe
Hier ist auch alles grau in grau und ich hab auch das Licht im Büro an. Windig ist es nicht nur ziemlich neblig. Und ich muß um halb 5 zur Ergotherapie
Heute wieder mal regen und der Körper schmerzt bei der Nässe extrem, dazu kommt noch sowas wie ein Hexenschuss???? oder ist es doch die LWS???? Na krauchen statt laufen und vom Stuhl aufstehn nur unter größten Anstrengungen, oh man is das ein Schiet.
9° Wind,die Blätter fliegen um die Wette. Regen. Schmerzmässig. Vor allem die Hände und die Paddeln. Biba Gitta
Postkartenwetter ....... dunkle Wolken umrahmt von gleissendem Sonnenlicht..... der Wind scheucht die Blätter durch die Strasse..... und das alles bei 14° LG Heidesand