Die liebe Katjes hat mir was von ihrer Sonne abgegeben, deshalb scheint sie hier im Badischen seit heute mittag auch. :a_smil08: Wenn ich auf das Thermometer schaue, könnt man meinen, es ist Sommer (Steht ja auch in der Sonne) Nichtsdestotrotz sagen meine Gelenke, dass sie deppressiv veranlagt sind, und schicken nur Schmerzsignale
Heute Morgen in Hamburg mal wieder fieses Schmuddelwetter. Sprühregen und dunkel bei 7 Grad und 95% Luftfeuchtigkeit. Nicht schön für die Gelenke! LG Michael
Grüss Euch, im Raum Augsburg ist es eisig kalt,alles gefroren,grau und trübe,brrrrrrrrrrrrrr,da will ich gar nicht raus!!! lg Sieglinde
Hallo, im Raum Augsburg Schneeregen (es wird aber zunehmend kälter und mehr Schnee als Regen) bei +3Grad, aber der Boden ist noch gefroren. lg Sieglinde
Moin Ihr Lieben, hier in Hamburg Heute absolut mausgrau und richtig Dunkel bei 6 Grad. Kann mir einer sagen wo der Lichtschalter draußen ist? LG Michael
Moin Ihr Lieben! Ein wenig Winter hier in Hamburg.Leichter Schneefall bei 0,3 Grad plus. Der Schnee bleibt liegen.....Heiligabend ist aber erst in drei Wochen. LG Michael
Moin, hier in Haiger liegen ca. 15cm eklig nasser Schnee. Dazu haben wir 0,7 Grad plus. Hoffentlich verschwindet der Schnee bald! Liebe Grüße Schlumpfine
In den Taunusausläufern schneits seit heute Nacht, mal mehr mal weniger. Alles sehr naß und wahrscheinlich bleibts nicht lange liegen. So siehts vorne im Garten aus und Isis (unsere Hündin) würde am liebsten den ganzen Tag draußen in diesem Klebschnee bleiben
bei uns alles verschneit, so heftig das mein mann heute von zu hause arbeitet, bei uns durch die straße fährt ein bus, so das eigenlich immer flott gestreut wird nur heute nicht, ein zeichen das sehr viel los ist,
Meine Morgenbeschäftigung, ich habe Stunden gebraucht um mich zu erholen. Alles in allem ein halber Meter - 3 mal schaufeln. Im Moment Minus 7 Grad http://farm4.static.flickr.com/3128/3170546264_e6309a5881.jpg?v=0
Hallo, im bayerisch-schwäbischen Grenzgebiet schneits auch seit ein paar Stunden,zudem ist der Boden geforen bei -3Grad. Mein Kopf hat mir heute Morgen schon gesagt,dass sich das Wetter ändert,die blöde Migräne hat mich bis jetzt nicht in Ruhe gelassen. lg Sieglinde