Schnee liegt jetzt nur noch auf den Feldern und ist steinhart gefroren...war eisig die letzte Nacht....es muckt nur eine Schulter, der Rest ist okay Es sind jetzt um die 1 Grad draußen und strahlender Sonnenschein...wunderschöne Luft für einen spaziergang... Lg Julia
Hallo, bei uns auch strahlender Sonnenschein,aber etwas windig. Vom Schnee ist leider nicht mehr viel zu sehen Aber es ist nicht mehr so eisig wie gestern. lg Sieglinde
HuHu, bei uns Schneit es aus allen Kanälen, alles schön weiss,ca.7 cm in 2Std. Haben schon die erste Schneeballschlacht mit den Hundis gemacht!:a_smil08: lg Sieglinde
Moin Ihr Lieben, hier im Nordwesten von Hamburg kein Schnee dafür aber saukalt bei -2 Grad. LG Michael
hallo, hier meldet sich der nördliche schwarzwald mit nicht ganz 4°,es ist eklig nass-kalt und mir tut alles weh.bleib heute auf dem sofa liegen........ liebe grüße katjes
Hier meldet sich das badische Unterland. Gestern abend ab 19.00 Uhr tierischen Schneefall, ab 23.30 Tauwetter und ab 2.00 in der Nacht Regen. Und jetzt scheint ab und an die Sonne bei 4 Grad +. Komm da noch wer mit. LG Mimimami, die heute auch nicht viel macht
Hallo, bei uns ist es relativ mild und strahlender Sonnenschein! Seit gestern Abend liegen ca. 15cm Schnee,wunderschön, wenn man aus dem Fenster schaut.Hoffe nur,dass er uns noch ein wenig erhalten bleibt,aber es taut zusehends. lg Sieginde
huch! das Teil hat ja einen Ausgangsthread. Hier im Ruhrgebiet hat sich Väterchen Frost angekündigt und ich merks in den Schultern, die sich sonst nie gemeldet haben. Das tun sie zum ersten Mal. Barbara
Hallo Elke Die Glatteiswarnung war berechtigt es war teilweise sehr Glatt zur Zeit haben wir tolles Winter Wetter super Schnee im Ganzen Wiehengebirge (ist meine Heimat) @ Aber hier ein Bild aus unserer Heimat im Sommer
der nördliche schwarzwal meldet:ski und rodel gut. haben -2°,schnee und blauen himmel mit sonnenschein.meinen knochen geht es auch wieder besser. liebe grüße katjes
Hallo! Im Raum Leipzig (Sachsen) ist es richtig schön weiß , aber auch sehr glatt und bitter kalt -3 Grad. Finde es aber schön so (hab aber den vorteil das ich zuhause bin und kein Auto fahren muß) Einen schönen Tag Euch allen.
Schneefall in Berlin Hallo, ich schneie hier gerade ein Ich muß nachher noch zur KG und muß dann erstmal mein Auto "ausgraben". Ist Schneefegen eine gute Therapie , wenn einem die Schulter und die Ellenbogen schmerzen ? Liebe Grüße aus dem weißen Berlin:a_smil08: von Hai
Hier gehen die Temperaturen wieder unter Null Grad. Und ich habe heute festgestellt, in Münster war es heute am Tag ein Grad wärmer als hier. @Gerhard, kenne ich. Am Wiehengebirge, ist meine Wahlheimat geworden. Und das es glatt wurde habe ich vor der Wahrnung schon erlebt. Gehe ja regelmäßig mit Hundi nach draußen.
Nachdem es gestern hier in Baden schön sonnig und 8 Grad + gehabt hat, ist es heute wieder trüb und Feucht mit + 2 Grad. Ich fühle mich, als sei heute nacht eine Elefantenherde über mich drüber gelaufen. Und gestern ging es mir soooooo gut.
Nach einem schönen Tag gestern in Hamburg, nun wieder Typisch Norddeutsch: einsetzender leichter Regen und 5 Grad plus und leider wieder steigende Luftfeuchtigkeit. Meine Gelenke " Quitschen " auch schon wieder doller! LG Michael
der nordschwarzwald meldet:strahlend blauer himmel und sonnenschein,leider ein paar grad über null,so das der schöne schnee langsam verschwindet.heute geht es meinen knochen guuuut:a_smil08:. werde gleich den hund schnappen und einen schönen spaziergang machen:a_smil08::a_smil08::a_smil08: