Hier, Heute Abend, in Hamburg Regenschauer bei Nasskalten 7,6 Grad, Tendenz fallend. Heute Nacht trocken bei Aufklarenden Himmel, hier und da einige Nebelfelder bei nur noch -0,1 Grad bis -1,0 Grad mit der Gefahr von örtlichen Bodenfrost, insbesondere auf Brücken und in freien Lagen im Nördlichen Niedersachsen. Die kalte Jahreszeit hat begonnen!!! LG Michael
Bei uns 1 Grad starker Schneefall 9Uhr Goldener Herbst soll es Samstag, Sonntag wieder geben , bis zu 20 Grad Wünsche euch noch schönen Tag Wilma
Wilma, als Kontrast dazu: Der Osten von Osterreich meldet um 9:45 Sonnenschein, blauer Himmel soweit das Auge reicht u. 18 Grad PLUS!
Hallo, bei uns ists schweinekalt,6 Grad plus,windig,trübe und es regnet immer mal ein bisschen. Heute Nacht hats zum ersten Mal etwas geschneit,aber bei Plus- graden ist nicht liegengeblieben. lg Sieglinde
Moin Ihr Lieben! Heute morgen in Hamburg endlich mal wieder Sonnenschein bei 6 Grad, aber es ist endlich mal trocken. LG Michael
@michael Juhhu! Wir haben 9°, willst Du nicht rauf kommen in unsere brutzelige Wärme? Ansonsten allerdings diesig, keine Spur von Sonne.
Köln meldet Sonne mit ein paar Wölkchen. Heute nacht hats wohl geregnet, es ist ein bisschen feucht draussen.10-12 Grad warm
Moin Uhr Lieben. Mal wieder typisches Hamburger Schmuddelwetter. Regen und ne Menge Wind. Meine Knien sind kurz vor dem Platzen. LG Michael
Hallo, hier am Rande des Westerwaldes hat es mittags gegossen. Es sind nur 10,5 Grad gewesen. Bei der ziemlich hohen Luftfeuchtigkeit mucken die Gelenke. Schönen Abend wünscht Schlumpfine
Ruhrgebiet: Herbststürme ließen unsere Laternen beim Martinszug nicht in Ruh. Regen und Temperaturen um 10° C kündigten sich schon am Wochenende durch heftiges Ziehen im Handgelenk an lg Barbara
...nachdem es die letzten Tage gestürmt und geregtnet hat, ist heute sonniges Wetter bei frühlingshaften 16 Grad
Moin Ihr Lieben! Was ist das heute wieder einmal eine unschöne Wetterlage hier im Norden! Da wacht man auf und es sind 16 grad draußen, dann kommt ein massives Regengebiet auf und innerhalb nur 10 Minuten singt die Temperatur um 5,2 Grad ab. Für uns Rheumatiker eine nicht gerade schöne Jahreszeit. Da ich mich sehr stark für die Wetterlagen in Europa Interessiere, dabei auch einige Bücher gelesen habe, würde ich gerne den aktuellen Wetterbericht, akute Warnungen u.s.w. täglich hier einstellen. Natürlich nach Bundesland getrennt. Ich brauche hier nur die Zustimmung und Unterstützung von Kuki! Lg Michael
Moin Ihr Lieben! Nach den Rekordwerten von Gestern in Hamburg, hat sich heute wieder ein " normaler " November Morgen eingestellt: 8,5 Grad, trocken und wolkenlos. LG Michael
22. November - Winter am Wiehengebirge, Temperatur so um die Null Grad, schwerer nasser Schnee. Mal sehen ob es so weiter geht.
Schneesturm in den Alpen - bin froh, dass mein Mann zuhause ist und den Schnee (ca. 50 cm) wegschippt Mag