Mupfeline, hier bei uns auch! Kalt, heute morgen Rauhreif und ich bin steif wie ein Brett mit muckenden Gelenken
Schönen Sonntag @all ... melde vom Berg : 7 Grad, Nebel soweit das Auge reicht, schauerlich, heute Nacht hat es geregnet - schlicht: Schweinewetter! Mupfeline
Moin Ihr Lieben! Hier in Hamburg Heute Morgen stark bewölkt, trocken und "angenehme" 13 Grad! Am Tage soll sogar die Sonne zum Vorschein kommen bei 16 Grad. Merke ich auch, fühle mich ein wenig besser! Michael
moooorgen wetter basel ............. brrrrr 6grad klarer himmel ......... wird ein supper wetter heute !
Moin Ihr Lieben. Heute in Hamburg" Rheumafeindliches" Wetter. Leichter Regen bei noch 14 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit. Temperatur soll im Laufe des Tages leicht zurückgehen. LG Michael
Baden aktuell 16 Grad, windig und bewölkt. Gestern 3 Grad, trocken und klar, keine Wolken. Wie soll man da körperlich noch mitkommen? Und morgen soll es wieder kalt und nass werden.
Seit Tagen immer so um die 11°, heute dichte Wolkendecke, Regen. Gestern gab es zumindest noch blauen Himmel und Sonne, das wird es heute nicht mal ansatzweise geben.
Heute am Wiehengebirge ca. 12 Grad bewölkt, aber kein Regen. Als ich heute morgen meine alte Nachbarin traf, meinte sie es wird bald Schnee geben, weil es so kalt war. Naja am Montag waren noch 18 Grad und in der Sonne bestimmt auch noch 20. Da kann man sich vertun, bei dem Temperatursturz.
Hallo, heute (ähm gestern - lach -)hats nur einmal geregnet und zwar den ganzen Tag Die letzten Tage hatten wir warmes und sonniges Wetter, aber damit ists nun vorbei. Heute waren alle bei uns,incl. Tiere todmüde,lag wahrscheinlich doch am Wetter. lg aus dem nassen bayerisch-schwäbischen Raum Sieglinde
Moin Ihr Lieben! Heute in Hamburg Wolkenloses Wetter bei nur 6 Grad. Am tage werden auch nur 10-11 Grad erwartet aber es bleibt auf jedem Fall schön! Michael
bei uns gab es den ersten frost. haben jetzt blauen himmel,sonnenschein und 6°,sehr schönes herbstwetter............noch ist es so feucht,das jede gräte weh tut. ach,ja, mein bericht kommt vom anfang des schwarzwaldes. liebe grüße katjes
Hallo, hier im Westerwald sind 7.5 Grad ( Um 5 Uhr waren es 2. Grad)und es ist bewölkt war die letzten Tage auch schon so. Et iss soooooo kalt. Die Sonne könnt ruhig mal rauskommen. Nicole
Hallo, am hessischen Teil des Westerwaldes sind es jetzt erst 4,3 Grad. heute morgen um 6 Uhr waren es -1,5 Grad! Auch hier ist alles neblig und sehr feucht. Eigentlich sollte die Sonne scheinen- aber leider ist sie noch nicht rausgekommen. Wünsche trotzdem einen schönen Tag! Schlumpfine
Menno! Menno! Nun war ich so stolz auf mich, dass nach Steigerung des Sulfas meine Beschwerden regelrecht erträglich wurden, und nun schmerzen seit gestern wieder meine Schultern. Und die Finger waren auch schon mal geschmeidiger... Hab ja noch nicht so lange mit RA zu tun, ahne nun aber, dass es etwas mit dem gestrigen Wetter zu tun hat (neblig und Sprühregen). Aber heute schien doch die Sonne - und trotzdem! Was sagen denn Eure Gelenke?? L.G. Silvermoon *reichlich geknickt*
Heute morgen dicker Nebel,ab Mittag Sonne und blauer Himmel,Themperaturen so um 15-18 Grad, Abends ganz schön schattig. Meine Gelenke mucken trotzdem,kämpf immer noch (seit 3 Wochen) mit Erkältung. lg Sieglinde
@Siggy, hast Du's schon mal mit Ingwertee, Zitrone und Honig gegen die Erkältung probiert? Soll ja mild antibiotisch wirken. Ich finde es zumindest immer so angenehm scharf in den Atemwegen . Gute Besserung weiterhin, Silvermoon
Heute in Hamburg stark bewölkt sehr windig bei 10 Grad. Am Tage werden die Wolken noch dichter und es setzt zeitweise länger anhaltener Regen ein bei unveränderten Temperaturen. Die nächsten Tage soll es unbeständig sein bei zurückgehenden Temperaturen! LG Michael
Heute bei uns dicke Suppe,nasskalt,richtiges Ekelwetter! Hab schon den Kaminofen geheizt,das tut richtig gut! lg Sieglinde