GERHARD hab doch garnets gemacht.... dafür ein kleines danke Danke dan hab ich auch was für dich frisch aus GARTEnIEn liebe grüße stefania
in hannover ist es sooooooooooo warm mußte vorhin beim frühstück schon meinen parka ablegen-- immer schön kühl bleiben - gell
Köln kann strahlenden Himmel und viel Sonne melden bei zur Zeit 26 Grad, bisschen Wind gibts hier am Rhein auch.
Augsburg - heiße 33° - Sonne pur!! Eiskaffee gefällig?? Viele Grüße Snoopiefrau .....und Achtung, die Bayern starten in den Urlaub! In dem Sinne.... allen eine tolle Ferienzeit!!!!!!
WALTROP............31 grad...immer noch Gartendusche hat Hochsaison. grüße an die Bayern...tolle Ferien
für Ostfriesland sehr ungewöhnlich einer der seltenen Tage Dauerregen hat schon in der Nacht angefangen und seit 7.30 ununterbrochen Regen mit sehr heftigen Schauern besser gesagt es schüttet wie Sau. So langsam steht der Rasen unter Wasser und der Teich läuft über. Nach 11Std Regen hörte es endlich auf, die Sonne kommt raus. Na jetzt ist es auch zu spät. Temperatur von 13.6 auf 16.8 Grad gestiegen. allen einen schönen Sonntag ohne Regen LG Hieske
Angekündigt: Regen, Wind und Schweinewetter - Theorie! Praktisch war Sonnenschein, 18 Grad und ganze Wäsche trocken geworden in einem leichten Wind mit Sonnenschein.
Seit der Nacht von Freitag auf Samstag Dauerregen, grau und kalt....erinnert mehr an November als an August Lg Julia
um 7uhr in der früh 6 grad,schnee auf den bergen , ab ca 1800 metern. 10.40 17 grad auf dem balkon in der sonne wolkenlos wünsche euch schönen sonntag wilma
jetzt kommt hier gaaanz langsam etwas die sonne raus, aber ich will mich noch nicht zu früh freuen :o
Frühherbst in Baden-Württemberg Durmersheim am Rhein ( bei Karlsruhe ) meldet: 12.37 Uhr - 16,9° C, kalter Wind, Sonne. Pumpkin
düsseldorf und der olle regen und der olle wind ..setzen sich in meinem körper nieder -der kiefer und die wirbelsäule -aktiv!!!