@ Mizi, pack dein Köfferchen komm in den Norden... Schleswig-Holstein-Wetter Sonnenschein und blauer Himmel mit ein paar dicken Wolken - z.Zt. 14 Grad. LG Bernstein
mizi,kannst mich im schwarzwald abholen,dann fahren wir gemeinsam in den norden. wir haben es dunkelgrau bei 7°
Südbayern @Bernstein Dankeschön für die Einladung @Katjes geht klar hihi ! Heute Sonnenschein, kein Regen, kaum zu glauben. Ich glaube wir haben es überstanden, dass schlechte kalte Wetter. Freu mich so! GLG Mizi
Wetter in Mittelhessen, es ist wunderbar ! Viel Sonne, hin und wieder mal 'ne Wolke und Luft wie Sekt, frisch und prickelnd. 16 Grad. Leider tun mir wieder mal die Gräten weh. Luna-Mona
hamburg, 20 grad und immernoch sonne! da bin ich ums rasenmähen nicht herumgekommen, das muss jetzt für 2 wochen halten.
Wetter in Mittelhessen Ja, blauer Himmel, jetzt schon 16 Grad, kein Wind. Das wird ein schöner Sonnen-Sonntag :vb_cool: . (mir geht es auch besser als gestern) Luna-Mona
Sonntags-Sonnenwetter in Schleswig-Holstein Sonnenschein und blauer Himmel und ein leichtes Lüftchen. Im Moment sind es 18 Grad. LG Bernstein @ Luna-Mona - schön, dass es dir heute besser geht!
gestern so schön- heute Regen und 11 ° Aber ab Dienstag gehen die Temperaturen wieder hoch - und der Regen hört auf....