Südbayern Heute war es zuerst schön sonnig aber im Laufe des Tages bewökte es sich. Nun regnet es. In meinem Kopf hat es ein Gewitter . LG Mizi
Moin, moin aus Schleswig-Holstein Regen - im Laufe des Tages soll sich aber mal ganz vereinzelt die Sonne zeigen, wir geben die Hoffnung nicht auf LG Bernstein
Wetter in Mittelhessen, hier weht eine steife Briese aus Südwest, Wolkenfetzen wechseln mit kurzen Sonnenaugenblicken ab, es sind frische 10 Grad (brrr). Allerdings ist das eine Wohltat, nach dem Regen in der ganzen letzten Woche (gefühlt hat es eigentlich dauernd geregnet). Luna-Mona
das mit dem Wetter ist ganz einfach. ich habe schon ans zdf geschrieben. diese ständigen minutenlangen Wetterberichte können die sich sparen. das geht einfach, knackig und präzise und sogar noch etwas mit Poe und den sie: Es regnet ohne Unterlass. Hirt und Herde werden nass...
Das Wetter ist heute bei uns sehr stürmisch und abwechslungsreich mit Sonne und Regen, vorhin war es so heftig mit dem Wind das die Gartenstühle durch den Garten flogen oder sich bewegten. Beinah hätte es mich weggeweht, war da gerade kurz am Gartenteich und wollte schnell unsere Fische füttern.
Saarland--Wetter Heute wahr ich im Saarland und in Hessen nur Regen und Sturm ich könnt nur schreien Doris Day
Südbayern Heute immer noch REGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und es ist sehr kalt . Ich hole jetzt Holz rein und heize ein. Und dass im Mai . LG Mizi
@ Mizi, sei nicht so traurig! Schleswig-Holstein-Wetter Sonne - Wind- dicke Wolken - und 15 Grad. LG Bernstein
@mizi das wetter ist im schwarzwald auch nicht besser..........der ofen brennt durch den vielen regen wächst es bei mir im garten wie doof der reinste urwald.........
@Katjes und Bernstein ach, dass ist doch einfach zum Mäuse melken, aber vieleicht kriegen wir ja nach dem Regenwetter den Sommer
Saarland--Wetter Ich habe das Wetter satt und wie Regen Sonne Dunkel Regen Sonne Dunkel so geht das schon eine ganze zeit Doris Day
NRW : die Sonne brennt, der Himmel strahlend blau. Ne mal im Ernst, es schifft den ganzen Tag. Jetzt ab 18 Uhr ist es trocken. Ein wenig scheint die Sonne.
Schleswig-Holstein-Wetter Bei uns scheint auch die Sonne immer im Wechsel mit dicken aufgeblasenen Wolken und es sind 14 Grad. LG Bernstein